hallo
meine neue gustl verliert mit der zeit ihren druckpunkt.
ich hab mal nach dem entlüften den bremshebel am lenker (auf zug) angebunden, da ist sie hart geblieben und nirgendwo war ölaustritt zu sehen. wenn ich sie einfach so stehen lasse, dann vwird sie weich. bremsen tut sie zwar noch, aber der druckpunkt wird weich.
ich habe beim schlauchaufpressen nur die olive verwendet,... kann es sein das ich so ein kleines messingnippel-teil vorher in den schlauch stecken muß? (das teil ist in meinem entlüftungskit dabei)
oder ist das ganze ein garantiefall?
ich vermute, dass der bremszylinder am griff in unbelasteter stellung irgendwie luft reinlässt....
thx
thomas
meine neue gustl verliert mit der zeit ihren druckpunkt.
ich hab mal nach dem entlüften den bremshebel am lenker (auf zug) angebunden, da ist sie hart geblieben und nirgendwo war ölaustritt zu sehen. wenn ich sie einfach so stehen lasse, dann vwird sie weich. bremsen tut sie zwar noch, aber der druckpunkt wird weich.
ich habe beim schlauchaufpressen nur die olive verwendet,... kann es sein das ich so ein kleines messingnippel-teil vorher in den schlauch stecken muß? (das teil ist in meinem entlüftungskit dabei)
oder ist das ganze ein garantiefall?
ich vermute, dass der bremszylinder am griff in unbelasteter stellung irgendwie luft reinlässt....
thx
thomas