Gustav M nur Probleme!!!!

Chriz_van_D

Ausgezeichnet
sers,ich hab immer noch probleme mit meiner gustav m 2002!die bremse war jetzt eine woche beim händler,hab nen neuen kolben bekommen ne neue leitung,trotzdem baut die bremse einfach keinen druck auf! Selbst der händler hats nicht geschafft!Hab jetzt bestimmt schon 15 mal entlüftet!!Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!
Ich brauch echt mal eure hilfe!!
danke im vorraus

to baggan ds schrieb:
sers,ich hab immer noch probleme mit meiner gustav m 2002!die bremse war jetzt eine woche beim händler,hab nen neuen kolben bekommen ne neue leitung,trotzdem baut die bremse einfach keinen druck auf! Selbst der händler hats nicht geschafft!Hab jetzt bestimmt schon 15 mal entlüftet!!Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!
Ich brauch echt mal eure hilfe!!
danke im vorraus

Moin baggan,

merke: es gibt keine Rep-Kits v. Magura (auch nicht für Händler) für den 02er, noch "Louise-like" Bremsgriff Deiner Gustl -ergo: Du kannst also KEINEN neuen Kolben bekommen haben -da hat Dein Dealer bullshit gelabert!

Wie RenoRulez schon gesagt hat!
Dein Dealer soll Deine GM an den Magura-Service schicken! Die sollen sich drum kümmern...!

greetz
Luther

Wenn dein Händler aber so ne Schei§§e labert schicke se lieber selber und suche nen andren Dealer! Geht bei Magura echt gut normal, sind schnell und kulant. Gut wäre vielleicht, wenn du bei deinem alten Händler vielleicht noch nen Nachweis abholst dass se so oft entlüftet wurde....

gruß und viel Glück,
reno

to baggan ds schrieb:
sorry,ich meinte bremssattel,hat magura zum dealer geschickt!!!
kann man irgendwie prüfen,ob der bremsgriff vielleicht kaputt ist???

unter den umständen könnte es sehr gut am hebel liegen, nicht war Luther??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

so, jetzt reichts mit smileys

Zurück