Hallo,
ich wollte mich mal nach folgendem LRS umschauen. Die Kombination findet man ja des öfteren, mir geht es nun darum den LRS sehr günstig zu bekommen.
Ob nun bei Händlern im Internet oder eventuell sogar LRS Schraubern hier aus dem Forum.
Hab mich natürlich schon etwas informiert, aber die Preisunterschiede sind halt doch sehr groß.
Wollte mich einfach informieren, was für Quellen empfehlenswert sind bzw. was für Möglichkeiten es gibt.
Wer also nen guten Tipp hat, immer her damit.
Naben:
VR: Tune King - für 9mm Schnellspanner
HR: Tune Kong - für Schnellspanner 135x10mm Einbaubreite
Farbe sw oder bunt, überleg ich noch.
Scheibenbremsaufnahme: 6-Loch
Freilauf: Shimano für alle 9 & 10-fach Kassetten von Shimano, SRAM etc.
Felgen: Notubes ZTR Alpine Disc 26" schwarz oder weiß
Speichen: Sapim CX-Ray Messerspeichen
je 32 Stück pro Laufrad 3-fach gekreuzt Farbe: schwarz
Ich wiege 80kg fahre ein Cube Reaction Hardtail.
Einsatzweck: Normales Biken, auf der einen Seite den Berg hoch, auf der anderen Seite nen Trail runter.
Normales Gelände, wie man es bei Marathonveranstaltungen auch vor findet. Nix wildes.
Gepäck oder sonstiges kommt nix dazu.
ich wollte mich mal nach folgendem LRS umschauen. Die Kombination findet man ja des öfteren, mir geht es nun darum den LRS sehr günstig zu bekommen.
Ob nun bei Händlern im Internet oder eventuell sogar LRS Schraubern hier aus dem Forum.
Hab mich natürlich schon etwas informiert, aber die Preisunterschiede sind halt doch sehr groß.
Wollte mich einfach informieren, was für Quellen empfehlenswert sind bzw. was für Möglichkeiten es gibt.
Wer also nen guten Tipp hat, immer her damit.
Naben:
VR: Tune King - für 9mm Schnellspanner
HR: Tune Kong - für Schnellspanner 135x10mm Einbaubreite
Farbe sw oder bunt, überleg ich noch.
Scheibenbremsaufnahme: 6-Loch
Freilauf: Shimano für alle 9 & 10-fach Kassetten von Shimano, SRAM etc.
Felgen: Notubes ZTR Alpine Disc 26" schwarz oder weiß
Speichen: Sapim CX-Ray Messerspeichen
je 32 Stück pro Laufrad 3-fach gekreuzt Farbe: schwarz
Ich wiege 80kg fahre ein Cube Reaction Hardtail.
Einsatzweck: Normales Biken, auf der einen Seite den Berg hoch, auf der anderen Seite nen Trail runter.
Normales Gelände, wie man es bei Marathonveranstaltungen auch vor findet. Nix wildes.
Gepäck oder sonstiges kommt nix dazu.
Zuletzt bearbeitet: