Guter Freerider bis 1700

hallo

wie in anderen threads cshcon erwähnt such ich ein bike...jetzt das problem:

bei meinem jetztigen verrecken immer mehr parts( naben,dämpfer,...)

also muss ein freeider sehr shcnell her!

ansprüche: gelgentlihe bikepark bescuhe

n paar drops und halt für den preis gute parts!!!

bin bis jetzt auf bergamont big air 6.8 und canyon fr 7.0 gestoßen!!"

könnt ihr etwas über die bikex sagen..mir eins davon empfehlen oer fallen euch noch mehr ein???

thx

FEX

:lol: :lol: :lol:
hallo

wie in anderen threads cshcon erwähnt such ich ein bike...jetzt das problem:

bei meinem jetztigen verrecken immer mehr parts( naben,dämpfer,...)

also muss ein freeider sehr shcnell her!

ansprüche: gelgentlihe bikepark bescuhe

n paar drops und halt für den preis gute parts!!!

bin bis jetzt auf bergamont big air 6.8 und canyon fr 7.0 gestoßen!!"

könnt ihr etwas über die bikex sagen..mir eins davon empfehlen oer fallen euch noch mehr ein???

thx

FEX

na wie wärs mit nachschauen bei:

cannondale, stevens, fusion, rocky mountain, trek, ghost, norco, giant, steppenwolf, rotwild, trenga de, simplon usw usw. da wirst du sicherlich fündig!!!!! oder brauchst du auch noch jemand der dir das biken erklärt

Hey seit nicht so fies:daumen:

Kann dir des Canyon Torque nur empfehlen, solltest jedoch ein paar Schrauberkentnisse haben, du willst ja schließlich auch fahren und nicht nur zur post rennen;)

4333.jpg

@Fex5.7:
du bis echt ein witz!! du hast doch schon einen thread aufgemacht in dem wir dich mit über 200 Antworten ausführlich beraten haben (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=318743). entweder willst du einfach nur labern oder du raffst es einfach nicht.:confused: lese dir nochmal die antworten aus diesem thread durch und müll das forum nicht mit immer mehr neuen threads voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

@admins:
bitte diesen thread schließen!!!!!

Hallo,
kauf dir ein Canyon Torque Fr.7, Fahre selber eines und es ist einfach genial. :daumen:
Für den Preis ist es unschlagbar. Da hält das Big Air keinenfalls mit.

Norco Shore 3!
UVP 1899€, also bei nem guten händler locker für unter 1600 zu bekommen.
wenn du mehr richtung light fr tendierst kommt vllt das Six 3 zum gleichen Preis in Frage, als DHler hat Norco das Atomik seeehr günstig.*
Imho im unteren Preissegment das beste was du bekommen kannst

Mist, verguckt. Egal!
Und neidisch, ja, ogott, mit ruhig schlafen wirds heute nix.

Tick, da bin ich raus. Habe den Sinn des Lebens wo anders erkannt!

Kona Stinky (ja ich habe nur 1750 NP bezahlt...)
Big Hit,
mit etwas Glück nen Alutech Pudel...

Ansonsten würde ich ein vorjahresmodell kaufen, google ma nach JEHLE Bikes :daumen:

Um für noch mehr Spam zu sorgen:

Norco Shore 3!
UVP 1899€, also bei nem guten händler locker für unter 1600 zu bekommen.
wenn du mehr richtung light fr tendierst kommt vllt das Six 3 zum gleichen Preis in Frage, als DHler hat Norco das Atomik seeehr günstig.*
Imho im unteren Preissegment das beste was du bekommen kannst

Echt geil, dass ein "guter" Händler immer wieder am Rabatt erkannt wird :confused:

Gerade solche Leute wie der Threadersteller, die sich total hilflos durch die Welt bewegen (nicht als Beleidigung gemeint), die brauchen nen Händler, der sie gescheit berät, ihnen beim Einstellen des Rades hilft, Wartung macht und so weiter. Und dabei soll er doch auch was verdienen. 300€ auf 1899€ sind ca 15% Rabatt.

Dann noch ein fettes Beratungsgespräch und ne Erstinspektion plus Hilfestellung für Umme weil bei DDD-Rädern immer mal gleich was kaputt gemacht wird. Da macht der Händler ja echt nen guten Schnitt.

Ich meine sicher, ein kleiner Rabatt oder ein zusätzliches Zubehör, das bringt den Händler nicht um und ist nett für den Kunden. Aber bei Canyon will doch auch keiner einen Rabatt, im Supermarkt fängt man auch nicht an zu handeln und die Telekom kassiert auch das, was sie auf der Rechnung verlangt.

Ein Fahrrad IST ein Luxusgut, also entweder man hat die 1899€ oder nicht, wenn man sie nicht hat kann man sich entweder kein Fahrrad kaufen, ne gebrauchte Schüssel kaufen oder man spart bis man die hat.
Natürlich kann man auch nen Händler suchen der 15% Rabatt gibt. Irgendwie muss der das aber auch wieder reinholen.

Grüße Znarf

Um für noch mehr Spam zu sorgen:

Echt geil, dass ein "guter" Händler immer wieder am Rabatt erkannt wird :confused:

Gerade solche Leute wie der Threadersteller, die sich total hilflos durch die Welt bewegen (nicht als Beleidigung gemeint), die brauchen nen Händler, der sie gescheit berät, ihnen beim Einstellen des Rades hilft, Wartung macht und so weiter. Und dabei soll er doch auch was verdienen. 300€ auf 1899€ sind ca 15% Rabatt.

Dann noch ein fettes Beratungsgespräch und ne Erstinspektion plus Hilfestellung für Umme weil bei DDD-Rädern immer mal gleich was kaputt gemacht wird. Da macht der Händler ja echt nen guten Schnitt.

Ich meine sicher, ein kleiner Rabatt oder ein zusätzliches Zubehör, das bringt den Händler nicht um und ist nett für den Kunden. Aber bei Canyon will doch auch keiner einen Rabatt, im Supermarkt fängt man auch nicht an zu handeln und die Telekom kassiert auch das, was sie auf der Rechnung verlangt.

Ein Fahrrad IST ein Luxusgut, also entweder man hat die 1899€ oder nicht, wenn man sie nicht hat kann man sich entweder kein Fahrrad kaufen, ne gebrauchte Schüssel kaufen oder man spart bis man die hat.
Natürlich kann man auch nen Händler suchen der 15% Rabatt gibt. Irgendwie muss der das aber auch wieder reinholen.

Grüße Znarf
Grundsätzliche Diskussion über Marktwirtschaft vs. Planwirtschaft?:confused:
Klar, die Qualität des Händlers erkennt man nicht am Preis, sondern an der Leistung. Aber Rabatt darf trotzdem drin sein! :daumen:

@Fex5.7:
du bis echt ein witz!! du hast doch schon einen thread aufgemacht in dem wir dich mit über 200 Antworten ausführlich beraten haben (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=318743). entweder willst du einfach nur labern oder du raffst es einfach nicht.:confused: lese dir nochmal die antworten aus diesem thread durch und müll das forum nicht mit immer mehr neuen threads voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

@admins:
bitte diesen thread schließen!!!!!

leute, wir haben das doch schonmal alles für den herrn Fex5.7 groß und breit erläutert und ihn gut beraten. anstatt dass er sich unserer tipps angenommen hat, hatte er einfach diesen thread neu eröffnet. es bringt absolut nichts hier noch zu posten.

NOCHMAL:
bitte diesen thread schließen!!!!

Zurück