gutes oder schlechtes dirtbike ?

Marvey

Dirt Bike Bubi
Hallo Leute :)

eine kurze frage an euch....und zwar habe ich vor gehabt mir ende des jahres ein Dirt zu zulegen nach langem umschauen bin ich auf auf ein dirt gestoßen was mich persönlich umhaut :daumen:

LEAFCYCLE PRO RULER 2012

könnt ihr mir sagen ist dieses bike gut oder sollte ich lieber die finger von lassen ??

(will es nur zum fahren und durch den wald also kein aggressives fahren ;))

und für anfängerbikes naja hab eher negatives gehört darüber mein ding möchte etwas anständiges in der garage haben :)

Gruß der dirtbike Bubi Marvey :p

und zwar habe ich vor gehabt mir ende des jahres ein Dirt zu zulegen
Warum so lange warten? Zum Einstieg einen gebrauchten Singlespeeder zulegen. Robust, leicht, billig (fast) unkaputtbar und wenig Wartung :daumen: Der Winter kommt schon schnell genug und dann fährste eher nicht.. Nix überstürzen, aber im Sommer anradeln.

Grüße

Singlespeeder ? also meint ihr ein dirt ohne schaltung. bubi hat nicht so viel Ahnung :)
schau regelmäßig im bikemarkt vorbei nur so das was mir gefällt ist momentan nicht dabei

nur ist leafcycle jetzt empfehlenswert ?? :O

potsdamradler jetzt weiß ich was ein Singlespeeder ist. Sehen ja nicht schlech aus :)
......nur solls ein Dirt bike sein ^^

bubi, hab von Marken keene Ahnung, Dirth auch nicht ;)
Probefahren vor Ort und wenn Du zufrieden bist auch dort kaufen. Onlein nur ordern was Du kennst. Zum Einstieg ein Gebrauchtes und Rad Nr. 2.., 3 individuell zusammenschrauben (lassen). Lieber später mehr Kohle investieren und jetzt einfach anfangen!

Sprocki ist ein gutes Lesezeichen :daumen:

LG

ok kein ding :D potsdamradler ich kenne mich mit vielen in sahen bikes nicht aus ^^ ja vor ort ist es besser als im i-net das stimmt
nur da muss ich erstmal einen händler fischen der leafcycle im verkauf beinhaltet
weil ich keine lust darauf habe nach augsburg zu fahren =/

Fixies sind coole teile aber ich will nch sicher durch die straßen heizen :D hehe

LG zurück

Wir können ja auf ebay- Kleinanzeigen in Bonn stöbern. Den Tab hab ick schon offen und der Fux verbindet in ein paar Jahren. Grausige Funkverbindung :(
Ne Option? Egal, man kann sich ja Appetit holen :)

also mister google spuckt nur online shop´s aus und ebay meist nur billig bikes und wenn was dabei ist tja dann halt zum bieten....aber ich wills ja sofort kaufen :D

......hhmm leafcycle soll ja eine kleine bike schmiede sein...da wird´s nicht leicht etwas gebrauchtes zu finden bzw. einen händler in dier nähe :(

so komm heut abend wieder

Gruß Dirt Bike Bubi ! :)

ja ich bin in das "ruler" verknallt xD hehe

ja ist ein bomben teil....nur ein großes problem ich hab keine 1000 mäuse erst ende des jahres bis dahin ist es längst verkauft potsdamradler :/

pech gehabt....

aber hast recht das bike ist top mit rock shox´s drauf hammer !

Eltern anbetteln, Weihnachten und Geburtstag brauchen se dann nischt mehr schenken :rolleyes:
:heul:hilft och nich? :cool:.. lassn wa.
Zweitrad ist auch nicht verkehrt, als Stadtindianer. Lieber schlecht gefahren als gut geloofn :D

Sorry, muß mein Postfach leeren ;(

Hört sich doch gut an :D Der Typ kann das Radl in einen Katon packen (gibts kostenlos im Fahrradladen) und Du legstn Fuffie drauf. Oder machst 'ne Reise :D
Mitfahrzentrale :confused:

Der Hack muß klappen :cool:

hab´s versucht eltern sagen "NEIN" kann man knicken....
so ein verfluchter mist man und ich glaub der typ ist zu faul dafür des mir zu schicken xD wenn er schon groß und fett dahin schreibt das er nur an selbsabholer verkauft

STAY SIC !

Hab eltern darauf angesprochen aber da ist nicht´s zu machen :(
und glaub nicht das der fritze es machen würde und es mir zu schickt wenn er es ja groß anprangert in der anzeige

und die idee mit geburtstag u weihnachten :D hehe hab erst einen Laptop geschenkt bekommen zur bestandenen Prüfung xD also pech gehabt

STAY SIC !

ja hatte ich vor gehabt...nur eltern machen diese prozedur nicht mit.....sag ja potsdamradler ich habe in sachen bike beschaffung pech :(

naja was soll´s aber werd sie nochmal´s darauf ansprechen ^^ hehe nachdem ich slipknot gehört habe ;D

so bis morgen man drück mir die daumen xD

und wieder mal pech ! :(

eltern sagen jedes verfluchte mal "NEIN"
maaan....so ein mist echt zum :kotz:

so ich habe fertig !!

Stay SIC goodnight :winken:

kollege schnürrschuh :D da gibt es nicht´s zu reparieren ! das teil ist schrott !
und hab beschlossen dann doch bis ende des jahres zu warten und mir i-wo ein LEAFCYCLE zu holen......gebraucht oder neu ist noch unklar :)

stay sic

Jetzt noch mal zum ruler.Ich hab ein ruler und bin eigentlich mit dem zufrieden...Der Rahmen ist göttlich aber der Rest...naja,geht auf jeden fall besser.Ich bau mir jetzt aber mein Ruler als Custom-Bike auf.
MfG

ja die marke suntour und tektro schrecken mich ab in meinen augen sind es billig teile.....aber jeder sieht es anders.....

ich find den rahmen auch bombe und das aussehen an sich zurückhaltend aber widerrum "aggressiv" da passt zu mir :daumen:

welches könntest du mir den empfehlen ein dirt wo man kaum dran zu meckern hat und was man nicht extra mit neuen part´s ausstatten muss?

also vom aussehen bekommt das rule für mich ne 1-
die bremse....muss ich jetzt nichtd zu sagen :crash:

Das kommt darauf an,wieviel du ausgeben willst/kannst.Ich liste dir mal ein paar "gute" Bikes bis 1000€ auf:
Rose the bruce:Gute Bremse,gute Gabel:http://www.roseversand.de/artikel/rose-the-bruce-6-534333/aid:534335
Yt Industries Dirt love:http://www.yt-industries.com/shop/i...o=206&x21966=atruakg72vkjj4g1d4tjtglfbp9503u1
Bergamont kiez pro:http://www.hibike.de/shop/product/p...ez-Pro-Komplettbike-matt-orange-Mod-2012.html
Das wars fürs erste...Guck dir auch mal die Bike-Checks hier an,vielleicht ist da auch was für dich bei.
MfG The984

Zuletzt bearbeitet:
the984 danke dir für die vorschläge...nett von dir :)
aber das ROSE gefällt mir von der optik her überhaupt nicht es sieht so einfallslos aus so dahin geklatscht aber mit bremse u gabel ja die sind anständig

das YT ist ein schönes bike nur silber u babyblau ist in meinen augen eine sch... farbkombi

und das bergamont ja ist anständig aber alles i-wie eintönig

ich brauch was für´s auge ;D

das ruler ja klar auch eintönig aber silber und schwarz + die form des rahmen macht ein bomben gesamtpaket (optisch) her

es sollte schon matt farben oder schwarz sein :D etwas edles

Zurück