GX AXS arbeitet langsam bzw. hakt

Registriert
30. Mai 2020
Reaktionspunkte
33
Ort
Oberfranken
Ich habe mein neues Fahrrad aufgebaut und habe die (alte) XX1 AXS von meinem Hightower auf das Megatower umgezogen. Die beim Megatower mitgelieferte GX AXS ist dementsprechend auf das Hightower gewandert. Jetzt habe ich das Phänomen das die GX AXS (nagelneu) auf dem Hightower komisch arbeitet bzw manchmal sehr langsam arbeitet.
Hier ein Video dazu. Zuerst wird auf dem Megatower die XX1 geschaltet die völlig normal arbeitet, danach die GX AXS auf dem Hightower:

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Das Problem hatte ich noch nie und ich habe mittlerweile 3 AXS Schaltungen auf meinen Rädern....

Am Akku liegt es nicht. Die waren geladen und wurden auch mal untereinander getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2 GX AXS im Betrieb und hatte das noch nie...
Hast du das Problem auch während dem Fahren?
Ansonsten vermute ich wird es ein Garantiefall sein.
 
Zurück
Oben Unten