H3 MK 3

Anzeige

Re: H3 MK 3
Wenn man die Neueinführung von LV beobachtet, ist das nicht wirklich ungewöhnlich. Die Termine sind meist optimistisch geplant, das Ergebnis aber liebenswert <3
 
Ich habe vorhin gerade die Info bekommen, dass sich die Liefertermine für das H-3 vermutlich auf März 2020 verschieben werden. Liteville hat wohl die Händler in einem Schreiben nochmals um Geduld gebeten.
Kann die Info bestätigen. Das Schreiben an die Händler soll recht umfassend sein. Das H3 soll auf jeden Fall gefertigt werden. Nur leider brauchen alle, die es haben wollen, Nerven aus Stahl. ?
 
Uii. Da werde ich mich doch nach einer Alternative umsehen müssen. Mal schauen, ob ich was passendes finde. Hätte eigentlich ganz gerne das H3 gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die maximal mögliche Kettenblattgröße am H3?
Senta Cruz Chameleon (schöne Alternative ist leider recht limitiert).
 
Wenn man die Neueinführung von LV beobachtet, ist das nicht wirklich ungewöhnlich. Die Termine sind meist optimistisch geplant, das Ergebnis aber liebenswert <3
Naja, ursprünglich kommunizierter Liefertermin: Mitte Mai 2019, letzter bekannter Stand Liefertermin: März 2020. Das sind 10 Monate. Das würde ich nicht mehr als "optimistisch geplant" einstufen...
Unsere Kunden zumindest, die seit Mai 2019 warten, sind massiv verärgert.
 
Naja, ursprünglich kommunizierter Liefertermin: Mitte Mai 2019, letzter bekannter Stand Liefertermin: März 2020. Das sind 10 Monate. Das würde ich nicht mehr als "optimistisch geplant" einstufen...
Unsere Kunden zumindest, die seit Mai 2019 warten, sind massiv verärgert.
Einigen wir uns auf "sehr optimistisch"?

Hast ja Recht, ist wirklich ne dumme Situation.
 
Ich bin auch einer der zumindest schon seit Mai wartet und natürlich nicht wirklich glücklich mit der Situation ist. Vor lauter Frust habe ich mir dann in der Zwischenzeit noch einen MK15 Rahmen zur Überbrückung geholt. Somit ist zumindest die Wartezeit halbwegs erträglich.
 
… mir wurde diese Woche was zum LT mit Mitte April (von’nem Händler) orakelt und meine Leidensgeschichte beginnt schon vor Nov. 2018 und inzwischen hab ich aus lauter Frust & Verzweiflung viele viel-zu-teuer-hübsche Anbauteile zusammengekauft, dass ich gar nicht mehr zurück kann bzw. anders ausgedrückt das Rad kaum noch fahrbar :spinner: ist. Wie hat meine Mom immer gesagt: Da wo die :love: hinfällt, ist kein Kraut gegen gewachsen.
 
Ich habe mir vor lauter Frust über die permanenten Verschiebungen schon ein neues MK15 aufgebaut. Wenn es jetzt noch bis Mitte April dauert, dann wird das Radl wenigstens noch etwas mehr bewegt ;)

022D1406-C453-4432-B7CD-C3083B14081E.jpeg
 
Ich habe mir vor lauter Frust über die permanenten Verschiebungen schon ein neues MK15 aufgebaut
Definitiv der bessere Weg, bei mir kommt zum Schluss nur ein Bike bei rum, wo alle die Hände überm Kopf zusammen schlagen werden und das zu einem Preis, wo andere hier im Forum zwei H-3’s für aufbauen … aber ich hab definitiv immer noch Bock drauf. ?
 
Zurück
Oben Unten