Habe Nur Rahmen Und Einen Dämpfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitier doch mal wo genau ich dieses behauptet habe. Wisch dir bitte vorher den Schaum vom Mund. Sieht scheiße aus. Im Gegensatz zu dir, bin ich hier durchaus einigen Personen auch perönlich bekannt. Du gehörst nicht dazu. Wirst du auch nie. Die Gründe lieferst du mit jedem Post selbst. Und ich bin nicht dein Junge.

PS

Die genaue Anzahl meiner selbst gefahrenen Carbonlenker ist gar nicht so erdrückend. Liegt daran, daß die Dinger bei sachgerechtem Gebrauch lange halten. Aber darauf wieviel CFK-Lenker - war auch ein Thermoplast-Lenker darunter - ich selbst gefahren bin oder fahre kommt es gar nicht an: die Millionen CHK-Lenker oder Parts die nicht brechen, sind eine Aussage. Und das sind mehr als auf deinem Brett Auffassungshorizont Platz haben.
Das übliche Blabla-Zeug und Übrigens, wer bist denn du ... Junge ? Wie heisst du denn und wer sonst ausser diese einige Personen kennen dich ? Anonym dummes Zeug labern, das kannst du schon mal ganz gut, du angeblicher Profi xD
 
Das übliche Blabla-Zeug und Übrigens, wer bist denn du ... Junge ? Wie heisst du denn und wer sonst ausser diese einige Personen kennen dich ? Anonym dummes Zeug labern, das kannst du schon mal ganz gut, du angeblicher Profi xD

Hast du dich mit Tollwut infiziert? Damit ist nicht zu spaßen, begib dich umgehend in medizinische Behandlung.
 
eh. lasst anapana...:ka: in ruhe! das ist mein spielzeug! den hab' ich zuerst entdeckt. :mad:

240_F_134952586_QRiZEji0zjKKpXvwMdE6KurmotslsBF8.jpg
 

Anhänge

  • 240_F_134952586_QRiZEji0zjKKpXvwMdE6KurmotslsBF8.jpg
    240_F_134952586_QRiZEji0zjKKpXvwMdE6KurmotslsBF8.jpg
    21 KB · Aufrufe: 21
Wir teilen hier redlich:mad:
Aber er sollte unbedingt die Atemübungen nach denen er sich benannt hat öfter mal machen, merke ich.
 
zitat-vergessen-ist-eine-form-von-freiheit-khalil-gibran-107542.jpg



ach, und 1 noch:

man kann eine gegensätzliche meinung eines anderen auch zur kenntnis nehmen und seine eigene meinung dagegen stellen, ohne den anderen dabei auf persönlicher ebene unter der gürtellinie anzugreifen. nur so bringt man eine diskussion weiter.

nehmt euch das bitte zu herzen, liebeleins. :love:
 

Anhänge

  • zitat-vergessen-ist-eine-form-von-freiheit-khalil-gibran-107542.jpg
    zitat-vergessen-ist-eine-form-von-freiheit-khalil-gibran-107542.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 36
ach, und 1 noch:

man kann eine gegensätzliche meinung eines anderen auch zur kenntnis nehmen und seine eigene meinung dagegen stellen, ohne den anderen dabei auf persönlicher ebene unter der gürtellinie anzugreifen. nur so bringt man eine diskussion weiter.

nehmt euch das bitte zu herzen, liebeleins. :love:
Erzähle das den Leute hier im Forum, die den Jungen angegangen hatten, ansonsten finde ich dich super nett xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten