HAC 3.......tschüss

Registriert
12. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Wuppertal
Nachdem mein gerade mal 8 Monate alter HAC 3 heute nachmittag mal wieder rumgesponnen hat und plötzlich gar nix mehr angezeigt hat ( letzte Woche erst neue Batterien ) habe ich mich mit einem herzhaften SPD-Schuh-Kick von ihm verabschiedet.

Scheiss Teil......nur Ärger mit gehabt......so, jetzt hat die liebe Seele ruh´............;-))))

Aber was jetzt ??????

Suche ein Gerät, daß Puls + Höhenmesser hat .........

Was gibt´s denn da so ?????
 
Original geschrieben von Grunz
Suche ein Gerät, daß Puls + Höhenmesser hat .........

Was gibt´s denn da so ?????
Den HAC4 ? :D ('tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen)

Mit dieser Kombination und einer Vorgabe nicht Ciclosport mußt Du wohl oder übel bei Polar (S710i, S720i) schauen; sind dann aber um's Doppelte teurer als der HAC3 (ca. 320 bis 360 Euro). Die VDO Geräte stellen leider nur entweder den Altimeter ODER den Pulsmesser in ihren Radcomputern zur Verfügung. Aber im Vergleich zum Preis der Polar's kannst Du von VDO drei Stück ans Rad montieren -- freie Auswahl.

Ciao, Georg
(der aus den vielfältigen Erfahrungen der Schreibenden heraus sich noch nicht für ein Multi-Duper-Super-Gerät entscheiden konnte.)
 
Hallo

Meiner hat sich nach 6 Wochen Pause , wg. Umzug und Schlechtwetter, auch gerade verabschiedet.
War übrigens etwa 9 Monate alt, und von Bycicles. - Serienproblem?

Hat jemand eine Idee wie es mit Reparatur aussieht.

Grüße Dirk
 
Lichtmensch schrieb:
Hallo

Meiner hat sich nach 6 Wochen Pause , wg. Umzug und Schlechtwetter, auch gerade verabschiedet.
War übrigens etwa 9 Monate alt, und von Bycicles. - Serienproblem?

Hat jemand eine Idee wie es mit Reparatur aussieht.

Grüße Dirk

Nach 9 Monten? Da hast du doch bestimmt noch Garantie. Einfach mal bei Ciclo anrufen und fragen...
Grüße!

nico
 
hallo
war nach einiger Recherche mal mutig und hab das Ding aufgeschraubt.
Mit etwas suchen hatte ich dann auch die Batterie gefunden und in der Schublade noch die passende Neue . Oooh Wunder das Ding geht wieder...
muß jetzt nur mal die Anleitung raussuchen um die Einstellungen wieder vorzunehmen. Piepsgeräusche fehlen nämlich z.Zt. noch.
Gruß Dirk
 
Habe letzte Woche meinen HAC-2 nach Ciclo eingeschickt, da er zum Schluß auf nur noch am spinnen war, plötzlich alle eingestellten Werte auf 0, bzw. Hersteller zurückgesetzt waren und er gelegentlich nur die Anzeige CICLO 8 anzeigte und man nichts drücken konnte. Zum Schluss hat er sich komplett ausgestellt, leider mit voller Beleuchtung die dann nicht mehr auszuschalten war. Nach ca. 26 Std. Beleuchtung (mmmmmh, gute Batterie) war's halt ganz zuende. Mal sehen was Ciclo so schriebt, teil es dann mit.
 
Zurück
Oben Unten