HAC 4 Pro - Einlesen von Rohdaten

Hi,

nutze den HAC 4 Pro und habe plötzlich ein Problem beim Einlesen der Rohdaten von dem HAC auf den PC. Nach Start des Einlesenvorgangs erscheint am Ende die Meldung - ':7' is not a valid integer value -. :heul:

Kann mir einer von Euch weiterhelfen, wie ich die Sache beseitigt bekomme?

Vielen Dank!

Prinzlockenhaar

Hi,

nutze den HAC 4 Pro und habe plötzlich ein Problem beim Einlesen der Rohdaten von dem HAC auf den PC. Nach Start des Einlesenvorgangs erscheint am Ende die Meldung - ':7' is not a valid integer value -. :heul:

Kann mir einer von Euch weiterhelfen, wie ich die Sache beseitigt bekomme?
Prinzlockenhaar

Wen Du die Ciclo-Programme nutzt, dann gibt's eigentlich nur eine Lösung für dein Problem:

Surfe zu:
http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id=98&sessionid=867519631
lade Dir dort die aktuellesten Programm-Updates herunter und aktualisiere deine PC-Programme mit den neuen Versionen.

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten.

Habe jetzt alle Updates aufgespielt, Battarien waren vorher schon neu. Kontakte sollten auch o.k. sein.

Jetzt wird das Gerät erkannt und lädt die mDaten, allerdings ist das Gerät schneller als der Rechner, somit wird nach einer gewissen Zeit abgebrochen wegen Zeitüberschreitung. Das verstehe ich nicht. Es hat sich an meiner Hardware nichts verändert, früher funktionierte allerdings alles.

Wisst Ihr noch weitere Hilfe?

Grüße

prinzlockenhaar

Nochmals hallo,

zum Abschluss kann ich Euch mitteilen, dass ich die Probleme gänzlich gelöst habe. Zum einen danke ich für den Rat, die aktuellen Updates aufzuspielen. Hier lag die erste Ursache der auftretenden Fehler. :daumen:

Desweiteren war auf meinem Rechner in den Einstellungen anstatt 'HAC4) 'HAC5' gespeichert, was zum Abbruch während des Ladevorgangs führte. :D

Grüße

prinzlockenhaar

Zurück