HAC4 bin ich zu blöd??

Hy!!

habe seit ungefähr 3 jahren einen hac 4 pro plus mit usb-interface und allem drum und dran!!

auf meinem alten pc habe ich es nach geraumer zeit geschafft doch die daten auf den pc upzuloaden nur will dieses ver:mad::mad: teil nicht auf vista funktionieren!!!??

gibts da allgemein probleme oder ist mir das einfach zu viel??

danke für eure hilfe!

Hy!!

habe seit ungefähr 3 jahren einen hac 4 pro plus mit usb-interface und allem drum und dran!!

auf meinem alten pc habe ich es nach geraumer zeit geschafft doch die daten auf den pc upzuloaden nur will dieses ver:mad::mad: teil nicht auf vista funktionieren!!!??

gibts da allgemein probleme oder ist mir das einfach zu viel??

danke für eure hilfe!
Wie hast Du es installiert? Die korrekte Schnittstellennummer ausgewählt? (Unter Systemsteuerung/LPT COM findest Du die Nummer. Unter welcher Nummer hat sich der Treiber installiert?

Der Nikolauzi

Hast du Ciclotour auch mit entsprechendem Vista Update von der Support Seite von Ciclosport installiert?

habe es komplett mit den updates installiert...kann aber im ciclotour nicht auf den com3 wechseln!?
bzw. im hactronic 202 findet er gar keinen com-anschluss!?

habe es komplett mit den updates installiert...kann aber im ciclotour nicht auf den com3 wechseln!?
bzw. im hactronic 202 findet er gar keinen com-anschluss!?

D.h. die Systemsteuerung zeigt den Adapter auf ComPort 3 an?
Unter Eigenschaften kannst Du in der Systemsteuerung den Adapter auch auf einen anderen Comport umstellen. Damit sollte es klappen.

Der Nikolauzi

ich bin anscheinend auch blöd und verzweifle mit dieser software ....

alle Vista updates drauf - schnittstelle ist bei mir com 9

das programm ist bereit zum datenempfang - versuche dann upload vom hac 4 pro(or lang halten - auf pc klicken , ol und ul gedrückt halten bis es piepst ) zu starten .

aber es passiert nichts ... hab schon alle mögliche einstellungen getestet (Xon Xoff - hardware und etc.) :heul:

edit wenn ich die die daten aulesen möchte kommt folgendes ...

DSR : rote lampe
RLSD : grüne lampe
RX : rote lampe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück