Micro767
AC´ler und Tourer
Hallo,
habe ein Problem mit meinem HAC4 und der Pulsmessung
HAC4 ist 4 Monate alt und das Gehäuse wurde vor 3 Monaten bei Ciclo noch sturz getauscht incl. Batterie.
Ich fuhr bisher nur mit dem Polargurt und der original Gurt wurde nur auf 2 Touren benutzt.
Vor 3 Touren bakann die Anzeige des Pulses zu spinnen wie ich es kenne wenn der Kopfhörer&Antenne des Handy&MP3 Players zu dicht am Brustgurt vorbei geht.
Nach entfernen des Kopfhörers blieb die Anzeige des Puls auf 0 !
Auch auf der nächsten Tour keine Änderung,
also beim nächsten mal Brustgurt gewechselt auf den original Ciclogurt aber auch da nix !
Die Polaruhr empfängt aber ein Singnal von beiden Gurten !
Also ab zu Torstens Page nachlesen und den Reset gemacht !
Nix ! Pulsanzeige bleibt auf 0 und die Herzanzeige bleibt ein paar Minuten an, blinckt nicht.
Noch jemand ne Idee ???
Alle anderen Funktionen machen keine Probleme !
Äussere Einflüsse ? Mal herrunter gefallen beim montieren auf den Lenker, kein Wasser, kein Regen (hatte bisher absolut Glück mit dem Wetter).
THX for help !
habe ein Problem mit meinem HAC4 und der Pulsmessung
HAC4 ist 4 Monate alt und das Gehäuse wurde vor 3 Monaten bei Ciclo noch sturz getauscht incl. Batterie.
Ich fuhr bisher nur mit dem Polargurt und der original Gurt wurde nur auf 2 Touren benutzt.
Vor 3 Touren bakann die Anzeige des Pulses zu spinnen wie ich es kenne wenn der Kopfhörer&Antenne des Handy&MP3 Players zu dicht am Brustgurt vorbei geht.
Nach entfernen des Kopfhörers blieb die Anzeige des Puls auf 0 !
Auch auf der nächsten Tour keine Änderung,
also beim nächsten mal Brustgurt gewechselt auf den original Ciclogurt aber auch da nix !
Die Polaruhr empfängt aber ein Singnal von beiden Gurten !
Also ab zu Torstens Page nachlesen und den Reset gemacht !
Nix ! Pulsanzeige bleibt auf 0 und die Herzanzeige bleibt ein paar Minuten an, blinckt nicht.
Noch jemand ne Idee ???
Alle anderen Funktionen machen keine Probleme !
Äussere Einflüsse ? Mal herrunter gefallen beim montieren auf den Lenker, kein Wasser, kein Regen (hatte bisher absolut Glück mit dem Wetter).
THX for help !