HAC4 Puls bleibt auf 0

Micro767

AC´ler und Tourer
Hallo,

habe ein Problem mit meinem HAC4 und der Pulsmessung

HAC4 ist 4 Monate alt und das Gehäuse wurde vor 3 Monaten bei Ciclo noch sturz getauscht incl. Batterie.

Ich fuhr bisher nur mit dem Polargurt und der original Gurt wurde nur auf 2 Touren benutzt.

Vor 3 Touren bakann die Anzeige des Pulses zu spinnen wie ich es kenne wenn der Kopfhörer&Antenne des Handy&MP3 Players zu dicht am Brustgurt vorbei geht.

Nach entfernen des Kopfhörers blieb die Anzeige des Puls auf 0 !
Auch auf der nächsten Tour keine Änderung,
also beim nächsten mal Brustgurt gewechselt auf den original Ciclogurt aber auch da nix !

Die Polaruhr empfängt aber ein Singnal von beiden Gurten !

Also ab zu Torstens Page nachlesen und den Reset gemacht !

Nix ! Pulsanzeige bleibt auf 0 und die Herzanzeige bleibt ein paar Minuten an, blinckt nicht.

Noch jemand ne Idee ???

Alle anderen Funktionen machen keine Probleme !

Äussere Einflüsse ? Mal herrunter gefallen beim montieren auf den Lenker, kein Wasser, kein Regen (hatte bisher absolut Glück mit dem Wetter).

THX for help !

Hi,
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Obwohl der HAC erst 2 Monate alt war und eine neue Batterie im Brustgurt war hatte ich keine oder flasche, sprunghafte HF-Anzeige. Musste das Ding einschicken. Ich hatte das Gefuehl das war dadurch ausgeloest, dass ich oefter unter der Oberleitung der Tram gefahren bin. Es schien also kaeme der HAC dann ducheinander. :mad:

Gruss
nobillings

Zurück