Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Lutz schrieb:
. Du solltest für die genauen Maximal- und Durchschnittswerte nur das LCD Deines HAC's auswerten.
Lutz

Westi schrieb:
Ja nee, is klar Lutz. Die LCD auswerten, also ich koennte dir da mal was programmieren aber wenn's um Hardware geht kack ich ab, bin kein McGuyver
Wie geht denn das?
Können ja beim Stammtisch am 20. drueber plaudern,
Westi
Lutz schrieb:
Oh, sorry!! Hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe: LCD ist gleichbedeutend mit dem Display des HAC's. "Liquid-Crystal-Display" kurz LCD=Flüssigkristallanzeige.
Tut mir leid, wenn ich mich mal wieder etwas bescheuert ausgedrückt habe!
Lutz

.Gast schrieb:
jemand hatte sinngemäss geschrieben "feldberg 22er schnitt hochkeulen" meine frage: mit einem 22er nur hochkeulen? oder av(sprich, auch wieder runter).
gruss
07er hoch/65max runter
Der vermeintlich "niedrige" Schnitt (wir können diese Strecke ja gerne mal zusammen unter "Gefechtsbedingungen" fahren...) kommt zustande, weil ich mich in Kelkheim mit éiner Bikerin getroffen habe, mit der ich normal fahren wollte, was mir aber auch nicht so richtig geglückt ist....