Hält der ne weile?

occas schrieb:

sorry aber was soll bitte so eine aussage bringen? sowas liest man hier leider immer öfter....hast du nix zu tun oder einfach keine ahnung? begründe das doch mal, das würd dem threadersteller sicher mehr helfen als ein stumpfes "nein".....sorry das ich mich deswegen aufrege, es macht nur einfach keinen sinn...

also das problem bei leichten steuersaätzen sind nicht die lager sondern die schalen die immer wieder reissen, ich habe das them 100 mal durch und habe einige zerschrottet alle sind an den lagerschalen eingerissen, bei den belluno oder wie auch immer wiegen die lagerschalen gerade mal 20 gramm beide zusammen. Die halten nicht wirklich bei Dirt und Street. Der Cane Creek ist Chris King ähnlich aufgebaut von den Lagerschalen her und wahrscheinlich ist das ein Grund warum er hält. Ist jedenfalls der einzige Steuersatz der bei mir und auch bei Marco Daschke hält und das hat was zu sagen das der bei den letzt genannten Fahrer hält.

Aceface schrieb:
sorry aber was soll bitte so eine aussage bringen? sowas liest man hier leider immer öfter....hast du nix zu tun oder einfach keine ahnung? begründe das doch mal, das würd dem threadersteller sicher mehr helfen als ein stumpfes "nein".....sorry das ich mich deswegen aufrege, es macht nur einfach keinen sinn...

er wollte wissen ob wir denken dass der hält wobei ja und nein als antwort reichen. hätte er gefragt "warum hält der nicht" wäre so ne antwort vom grafix ein muss gewesen. also klappe zu

ach ja eine kleine sache noch die bei den leichtbausachen zu beachten ist der einbau muss 100% ig korrekt sein wenn da was schief sitzt kannst die dinger gleich im eimer treten. Und die Lagerschalen müssen recht vorsichtig und mit viel Fett eingepresst werden. Wenn du es mit nen Schraubstock machst wie die meisten achte drauf das du ein Stück Holz dazwischen packst das die komplette Lagerschale umschliesst damit du es gleichmässig hinbekommst.

jo danke... hatte bisher den 12€ Stahlsteuersatz von bikemailorder und die schalen hab ich mitm hammer reingekloppt! *g* aber jetz soll was bessers rein

dann würde ich dir ehr zum fsa pig dh pro raten. der ist zwar teurer aber immer noch recht günstig im vergleich zu anderen.

occas schrieb:
er wollte wissen ob wir denken dass der hält wobei ja und nein als antwort reichen. hätte er gefragt "warum hält der nicht" wäre so ne antwort vom grafix ein muss gewesen. also klappe zu

kann man sehen wie man will, ich denke nur das ihm damit nicht viel geholfen war und man direkt hätte schreiben können warum das ding nicht hält...ist aber auch egal jetzt....schönen tag noch :cool:

Zurück