Haibike, taugen die was?

Aha Das ist also jemand der noch nie selber etwas am Fahrrad gemacht hat sonst wüsstest du wie viele Teile das komplette Steuerlager sein können.also am besten raushalten

Ich frage mich, warum man bei der Laufleistung die Karre zum Reinigen soweit auseinandernehmen muß, dass man Teile vom Steuerlager verlieren kann.
 
Ich frage mich, warum man bei der Laufleistung die Karre zum Reinigen soweit auseinandernehmen muß, dass man Teile vom Steuerlager verlieren kann.

Vorallem Frage ich mich wo man das Rad zerlegt hat, dass man die Teile nichtmehr wieder findet wenn was runter fällt?!
Klingt nach Obdachloser mit Lottogewinn, der sein Bike im Wald zerlegt hat.
 
Ich frag mich, wie man heute überhaupt Teile vom Steuerlager verlieren kann!

Aber wenn man selbst keinen Plan hat, wie man denn ein Fahrrad oder ein artfremdes Gestühl zerlegt, dann ist man natürlich auch qualifiziert über die Fähigkeiten anderer zu urteilen! Offenbar wird noch nicht mal das Notprogramm in Richtung Teile zusammenpuzzeln beherrscht.

Wie sagen wir immer so schön: Wer nix kann, kann nix und derjenige weiss auch nicht wie das ist, wenn man was kann!

Tja, da nützt dann auch die Kohle nüscht!
 
sondern eine SonderEdition

Na sag's doch gleich, dann kann man's doch viel besser einschätzen.
War das die Edition mit den irre teuren "Horst des Monats" Decals? Passt Dir sicher ganz gut zu Gesicht!

Also immer wenn ich denke, dass meine Abneigung gegenüber der Mofa - Gang vielleicht auf Vorurteilen beruht, kommt der Nächste um die Ecke und überzeugt mich wieder vom Gegenteil.

Na denn STROMAFFE (hier muss es dann doch mal so deutlich gesagt werden; @bastea82 wirds hoffentlich lizensieren), mögen Dir die Einzelteile (wenn Du es schaffst, sie beisammen zu halten), oder am Besten der ganze Kackhaufen im Bach versinken, brzzzzzlbrzzlbrzzzl.................
 
Zurück
Oben Unten