Haibike

M

Mrmatrix

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Haibike probe gefahren und war sehr begeistert.
Jetzt habe ich Online gesehen das Bosch verschiedene Motoren hat.

Ich wollte von euch wissen was denn der genaue Unterschied ist und ob ich bis 2014 warten sollte.
Ich kann leider nicht sehen welche Motoren eingebaut sind...

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Als Bike finde ich das sehr gut.
http://www.haibike.de/produkte_detail_de,998,13066,detail.html

Bosch Active Line
Bosch Performance Line
Classic+ Line

Danke

Anzeige

Re: Haibike
die motoren sind laut haibike händler in allen fully modellen die gleichen, nur die akkus unterscheiden sich, 300 beim kleinsten, 400 bei den top modellen. bis auf das rx sind wohl alle modelle schon ausverkauft. wo bist du das probe gefahren? ich such aktuell das 'all mountain' in 40 oder 44er rahmengröße.

die motoren sind laut haibike händler in allen fully modellen die gleichen, nur die akkus unterscheiden sich, 300 beim kleinsten, 400 bei den top modellen. bis auf das rx sind wohl alle modelle schon ausverkauft. wo bist du das probe gefahren? ich such aktuell das 'all mountain' in 40 oder 44er rahmengröße.

Ich bin nicht das probegefahren sondern ein anderes Haibike in Heilbronn.
Ich habe online davon gelesen und auf der Homepage geschaut.
Brauch eigentlich kein Fully. Mir geht es mehr um die neuste Technologie.

Auch die Instrumente von den 2014 Modellen sehen besser aus oder ?
Finde es schon Hammer das die Dinger ausverkauft sind...

von der 2014'er kollektion hab ich noch nichts gesehen, da kann ich also nichts zu sagen. mal sehen ob mein händler paar infos hat, werden am samstag mal hinfahren.

cool, mal sehen ob rauszubekommen ist welcher bosch motor verbaut ist, classis ist es wohl schon mal nicht, rein optisch beurteilt, der motor sitzt bei den haibikes anders im rahmen.

Hallo,
Kollege sich das Haibike "eq xduro fs sl" gekauft.
Kann nur sagen schlecht ist es nicht, habe es zusammen mit Ihm
ausgesucht.
Bei den neuen Motoren soll es wohl im neuen Modell 2014 jetzt als Rücktritt-Version geben wie uns auf Anfrage mitgeteilt wurde.
Habe ne kleinen Bericht zum Bike hier geschrieben.
Ist halt ne Frage welche Grösse du brauchst und wieviel du ausgeben willst.

Gruß kai

wer braucht an einem fully denn einen rücktritt? das mag zwar für andere bereiche sinn machen, ich denke an die typischen rentner e-bikes, aber doch nicht an einem geländerad.

Zurück