Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefallen hat es mir trotzdem, nette Leute; Dank an Bergradlerin für die Erstversorgung; schöne Tour, tolles Wetter.
Aber, alles halb so wild! Neuer Verband drauf und das war's.
Allerdings wäre das wirklich nicht nötig gewesen - ich bin genügsam und ein einfaches Kompliment hätte genügt (etwa: "Hätt i jetz ned denkt, dass du den Berg auffi kummst" oder ähnliches. Torsten zum Beispiel ist ein echter Komplimente-Profi: "Du fährst ja immer noch!")...
Im Ernst: Ich bin froh, dass Dein Crash relativ glimpflich ausgegangen ist und hoffe, dass es nicht mehr lange weh tut!
Wenn Ihr mich also nicht dabei haben wollt... Braucht es nur zu sagen... Ich vertrage das schon...

, überlege ich, ob ich eine Tour für Sonntag vorschlage. Macht ja nix, dann kann sich jeder überlegen, ob er Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen fahren möchte...
und wir hätten gleich noch eine erfahrene Ersthelferin dabei
bevor ich den Mund zu voll nehm
hoffe du bist noch heil nach Hause gekommen

Bergradlerin schrieb:Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich am Samstag wieder dabei bin - allerdings ist es wohl wirklich so, dass ich mit einem Fluch belegt scheine: Immer wenn ich irgendwo dabei bin gibt es Unfälle!Wenn Ihr mich also nicht dabei haben wollt... Braucht es nur zu sagen... Ich vertrage das schon...
![]()

und nur 19°Cnaja dann istst wenigstens nicht so heiss.
Da muss frau schon eine mentale Kampfmaschine sein...
Oder war das gar so, dass alle hinter mir fuhren, weil ich ihnen den Weg versperrt hatte???

-Problem .... Frauen und Technik

Hathunter schrieb:Mir schwebt die Schäftlarner Trail Tour vor, das mach ich aber sicherlich auch wetterabhängig, denn auf ne Schlammtour hab ich wenig Böcke. Weicheifahrer halt....
Will sagen: Da wäre ich dabei!

Naja, ein paar Tricks und Kniffe habe ich mir schon gemerkt, um heil um einen CC-Kurs zu kommen... 
JAYL schrieb:ist 10 uhr jetzt fest? wo wird dann gestartet?? wie im moser angegeben???
SO LONG
JAYL