ja dann treff ma uns halt a mal hier in der gegend zu na lockeren einheit
wann hast du zeit, mach einen vorschlag und ich bin dabei !
gerhard
wann hast du zeit, mach einen vorschlag und ich bin dabei !
gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es scheint doch was dran zu sein, an den unterschiedlichen Fitness-und Leistungsstufen?! Boah, war ich platt!
Egmatinger schrieb:logisch fahr ich mal mit und laut st. peter im himmelreich solls ja einen super herbst geben und wennst nicht gerade in der gegenrichtung von mir ist werde bin ich dabei
konrad
dann doch mit dem eingang mal die 100 km knacken??? ups, schon wieder
..., sorry 
Hab eine Gabel verkehrt herum zusammen gesteckt, plötzlich hatte die RockShox nen Reverse Arch (Bügel hinten) und die IS2000 Sockel vorne.... für nen Moment dachte ich: 'macht nix, drehe ich das VR halt auch um, dann paßt es ja mit der Bremse wieder.' aber irgendwas hat mich dann doch dazu getrieben das zu korrigieren 
also ich werd heut auf jeden Fall eine Runde drehen - wenn sich jemand anschließen mag, um so besser

zefix schrieb:Wird gemacht - kann allerdings sein, dass ich per Bike nach Oberpfaffenhofen komme, dann wirds mit der blanken Felge vielleicht etwas schwierig![]()
![]()
![]()
Ich bringe mal mein gesamtes Equipment mit, dann machen wir eine nette Reifentestfahrt.
nach Andechs. Wir suchen die heftigsten Trails - und schauen sie uns ehrfürchtig an! Wer also Lust hat...
) und das ganze mit einem kleinen Ausflug nach Andechs zu verbinden. Nach anfänglichen technischen Problemchen (Pumpen bringt Muskeln ....) und dem Aufeinandertreffen mit seltsam denkenden älteren Herrschaften in Wessling
sind wir ohne weitere Pannen und Zwischenfälle gut in Andechs angekommen und haben uns dort ordentlich für die Rückfahrt gestärkt
Trotz krankheitsbedingtem Ausfall unseres GPS-Mannes Mikmod und den damit eingergehenden leichten Orientierungsproblemen haben wir es tatsächliche geschafft, noch vor Einbruch der Dunkelheit zu unseren Autos zurückzufinden .... Alles in allem eine schöne gemütliche 45 km-Tour mit doch immerhin 400 Höhenmetern

einmal ohne modernes technisches gerät unterwegs und schon wollt ihr draußen eine nacht campen
wenn ich sowas nochmal höre, gebe ich euch besser gleich ein großes wollknäuel mit, damit ihr den weg zurück wieder findet