Halle-Session am Samstag 26.08.

Mahlzeit,
da ich endlich mal frei hab, und mein Radl nun komplett ist, wollten die Leipziger (Axl, event. Ara, und vielleicht noch paar Andere) mal nach Halle kommen, und bissl trialen. Da mir der Samstag einfach lieber für die Session ist, hab ich das jetzt einfach mal so angesetzt. Wir können notfalls aber auch Sonntag machen. Also wer Bock hat, kann sich ja mal melden.

Bis dann, Clemi

Eben, morgens mit dem ersten Zug hingedonnert und abends mit dem letzten zurück...
30 Euro für bis zu 5 Personen, ist doch echt nen Schnäppchen. Okay, 3,50 Euro kostet noch'n Bike. Das wären dann ca. 10 Euro pro Biker.
Was ich allerdings ziemlich beschissen finde, dass das WE-Ticket nur noch an einem Tag, also entweder Samstag von 0.00 - Sonntag 3.00 Uhr oder von Sonntag 0.00 - Montag 3.00 Uhr gilt. Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als man es Freitag kaufen konnte und dann bis Sonntag Nacht fahren konnte... Find es echt Mau von der Bahn, dass die einen wirklich jeden Spaß rauben.
Und zugegeben, würde es das Ticket wie früher geben, so würden auch wieder mehr Leute den Zug nutzen!

ich würde zwar auch gerne nach München aber ich habe auch kein geld nd auch nicht so viel zeit!
Also würde ich sagen das ihr nach Halle kommt und ich euch dann abhole! wer lust hat zu kommen einfach bescheidsagen!
würde mich echt freuen wenn die Ascherslebener auch kommen würden!
Und wenn einer mal eine Cam mitringen kann!

Zurück