Hallo !
Ich bin 27, hab vor kurzem das Fahrradfahren nach mehrjähriger Pause seit dem PKW Führerschein
wieder angefangen. Momentan fahr ich ein älteres Trekkingbike, das nun noch sein Gnadenbrot bei mir kriegt
, danach mal schauen: Ein ordentliches Mountainbike würd mir schon zusagen, aber für den Anfang reichts.
Hier im Süden bringt das Fahrradfahren durch die hügelige bzw. bergige Landschaft ja zwangsläufig doch etwas Herausforderung mit sich. Dafür fehlt der extreme Gegenwind den die Nordlichter dafür haben.
Ansonsten schliess ich mich meinem "Vorschreiber" an, was das Antworten Dummer Fragen betrifft und ansonsten würd ich nicht sagen das ich trainiere, sondern ich fahr einfach weiter

Ich bin 27, hab vor kurzem das Fahrradfahren nach mehrjähriger Pause seit dem PKW Führerschein
wieder angefangen. Momentan fahr ich ein älteres Trekkingbike, das nun noch sein Gnadenbrot bei mir kriegt
, danach mal schauen: Ein ordentliches Mountainbike würd mir schon zusagen, aber für den Anfang reichts.Hier im Süden bringt das Fahrradfahren durch die hügelige bzw. bergige Landschaft ja zwangsläufig doch etwas Herausforderung mit sich. Dafür fehlt der extreme Gegenwind den die Nordlichter dafür haben.
Ansonsten schliess ich mich meinem "Vorschreiber" an, was das Antworten Dummer Fragen betrifft und ansonsten würd ich nicht sagen das ich trainiere, sondern ich fahr einfach weiter