Hallo aus Bonn

Hallo zusammen aus Bonn,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da ich noch recht neu auf dem MTB unterwegs bin. Hoffentlich lassen sich so ein paar schöne Strecken und vor allen Dingen nette Mitfahrer finden. Ich fahr überall hin wo es schön ist und was nicht deutlich weiter als 100 km von Bonn ist. Wer also Lust hat mal mit mir zu fahren, kann sich ja melden.
Ich bin 28, durchschnittlich fit, ambitioniert aber technisch ahnungslos und muss erst den ganzen Kram noch lernen, der nötig ist, um Single Trails sicher zu fahren.
Im Moment mache ich das Siebengebirge auf meinem Bulls Copperhead 3 Disc auf eigene Faust unsicher.

Besten Gruß,
Mooh!

Hi Mooh,

ich wohne auch in Bonn und bin recht neu auf dem MTB. Können uns ja mal verabreden und ne Runde drehen. Ich bin 24 Jahre und Student. Leider kenne ich auch keine wirklich schönen Touren. Ich radle hier fast täglich auf dem Venusberg. Allerdings dient das mehr dem Aufbau von Kondition ;-)

Gruß
Bene

Hi Bene,

cool, das trifft sich doch gut! - Ich hab morgen noch Urlaub und bei Dir müßten doch grad Semesterferien sein. Wenn Du Lust hast können wir ja morgen mal ins Siebengebirge oder durch den Kottenforst radeln?

Besten Gruß,
Mooh!

Hi Mooh,

wenn du dich auskennst bin ich dabei ;-) Wollte zwar morgen lernen aber fürs Biken kann das gerne noch nen Tag länger warten.

Setzen wir die Koordination am Besten per PM fort.

Gruß
Bene

Zurück