Hallo aus dem Spreewald

Registriert
26. Mai 2010
Reaktionspunkte
165
Ort
Spreewald
Ich heiße Niklas bin nun schon einige Zeit hier angemeldet und wollte mich mal Vorstellen bin leider nich eher dazu gekommen. Ich bin so gut wie 19 mache gerade eine Ausbildung in einem Fahrradladen ich sammle Räder fahre sie und baue sie komplett neu wieder auf ob Komplett um oder Original wieder auf vom Diamant bis zum GT alles. Besitzen tu ich immer so zwischen 13 und 18 Räder alles quer durchs Beet die meisten alle Fahrtüchtig und nicht nur Gammelräder. Fahren tue ich auch viel MTB Singlespeed einfach Touren ca 4000km im Jahr durch die Arbeit nich mehr so viel wie früher :daumen: ansonsten bin ich ein ziemlicher Autofreak und liebe sowieso alles was Räder hat okay und meine bessere Hälfte natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten