Hallo aus Halle (Saale)

Registriert
31. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Grüße,
ich heiße Hung, bin 16 Jahre alt und wohne in Halle (Saale).
Ich fahre ein 24" MTB welches etwas auf BMX aufgebaut ist, da ich klein bin und ich der Meinung bin, dass BMX Teile simpel und stabil sind:lol:.Mit meinem Drahtesel fahre ich nur Street und Park, da wir einen wunderschönen Betonpark haben der sogenannte Rollmops Skatepark.
Ich finde es toll was man einfach auf der Straße an Kreativität mit dem Fahrrad herüberbringen kann egal ob man gut oder schlecht ist, denn ich bin kein großer Trickser, der die fettesten Trickse raus ballert.:)
Ja, ansonsten fahre ich immer gerne mit Freunden, bastel gerne am Fahrrad;), interresiere mich viel für BMX will dennoch kein BMX kaufen:lol: und habe einfach viel Spaß am Fahrrad fahren.

Danke schön!:)
 
Zurück
Oben Unten