Hallo erst mal ....

Tach auch!
Nachdem ich am letzten WE in Berlin beim GBBC am Start war, da dachte ich mir meldeste Dich doch auch einmal im Forum an. Jetzt wo man einige schon so vom sehen kennt, kann man ja mal schauen was die leutchen hier so im Forum schreiben.
Ich jedenfalls fahre MTB, Rennrad und Urlaubstouren mit´m Trekkingrad und demnächst sollte sich ein Singelspeed-Bike dazu gesellen. In den nächsten 8 Jahren ist dann auch ne Weltreise angesagt, aber das ist eine andere Geschichte ...

Ich bin gespannt, was ich hier so alles zu lesen bekommen werde :D

Allzeit entspanntes biken wünscht Euch der

oha, aus suhl....

wir haben damals in der 11. klasse im erdkundeunterricht bestimmt 6 wochen über städtebauliche maßnahmen in der ehemaligen ddr gesprochen... lieblingsdia unserers lehrers (gruß an frank :rolleyes: ) war ein foto der magistrale in suhl...

toll :)

Na dat is ja ein Ding.
Meine Heimatstadt im Erdkundeunterricht. Ist allerdings auch verständlich, da hier in den letzten 13 Jahren bau-technisch sehr viel verändert hat. Ändert allerdings auch nichts an dem Umstand, dass wir nach Zeitungsangaben in Deutschland die Stadt mit dem größten prozentualen Einwohnerverlust sind (von 1989 ca. 58.000 auf jetzt ca. 42.000 oder 43.000 Leutchen. Da man so was zZ eh nicht ändern kann muss man die positven Seiten sehen: Für uns Biker ist jetzt einfach mehr Platz im Wald.
:D

Danke für die Info und noch ne Frage an Dich:
Wie war dein Eindruck von Suhl als ihr euch mit den städtebaul. Maßnahmen beschäfftigt habt?

es grüßt mit 60 Tageskilometern in den Waden

Zurück