Hallo jemand zuhause?!

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
4.729
Servus,

nach dem sich ja die letzte Zeit nicht wirklich viel tut hier im Forum, frag ich mich ob alle eingeschneit, noch verkatert von Sylvester oder sonst irgendwie abwesend sind.

Was macht ein "gemeiner" Allgäuer-Bodensee-Umgebung-Biker Anfang Januar?

Baut jemand ein neues Rad auf, macht Skitouren oder spult schon die ersten Kilometer runter?

Schreibt einfach mal drauf los. :daumen:

Grüße

cluso

PS: Ich sammel gerade die ersten "Lauf"-Kilometer des Jahres. Biken kommt im Moment leider etwas zu kurz :heul:, und RR kannst bei dem Pisswetter auch vergessen.
 
ja, unser local forum ist zur zeit wirklich etwas lahm, ich bin grad in spanien und mich laust es übel das ich kein rad dabei hab, und hier an der costa del sol ein rad leihen ist fast unmöglich ... pfpfppffffff
hey x-fire du suchst nen rahmen?
ein kumpel von mir hat nen rm7 zu verkaufen, wenn du interesse hast dann sag ich ihm deine email addresse...
so long.... wie siehts bei euch so aus? hab naechste woche noch urlaub und würde gern noch bisschen freeriden, hat einer von euch lust mir seine hometrails zu zeigen, sofern das da zur zeit rideable ist. . .
wie siehts in tettnang zur zeit aus? weiss das einer ? sind die neuen sprünge schon fahrbar, oder ist zur zeit garnix fahrbar wegen der witterung...
so long
jakob
 
Ich bau an meinem Ergometer vom Aldi rum. Ergometertuning also. Die Sitzposition war eher die von einem viel zu großen Hollandrad. Das "Lenkergeweih" hab ich auch gekürzt, sieht gleich viel cooler aus :D Natürlich die Pedale gegen Klickies getauscht und den Sattel ersetzt. Allerdings muß ich da nochmal ran und einen SLR montieren wenn ich einen günstig bekomme. Cluso hat ja seinen lädierten schon anderweitig vertickt :heul: Ansonsten ist das Teil für das Geld echt genial mit seinen Programmen und den Programmiermöglichkeiten. Selbst Brustgurte von Polar und HAC4 funktionieren für die Pulsmessung daran. Jedenfalls sind die 179 Euronen gut angelegt. Wenns Abends wirklich mal zu spät wird, oder es einfach zu sehr regnet oder wie auch immer, hab ich keine Ausrede mehr zum "Nichttrainieren"

Wenns jemand interessiert poste ich mal ein Bild von dem "Special-Ergo"

Gruß, Running
 
War grad wiedermal am Pfänder...ziemlich eisig und rutschig das ganze. Freu mihc schon auf den Frühling und vorallem wenn es wieder länger hell ist.

grüße vom anderen ende...
 
Was man macht? Auf den Balkon starron, wo das Bike steht und wehmütig an die Zeiten denken an denen es noch lange hell und vor allem warm war. :p
Ich habe zur Zeit Winterpause; kein Biken und kein Bike will ich in dieser Zeit sehen, dafür hab ich ab Frühling noch genug Zeit :cool:
 
Was man so macht?
Bin heute Nacht um 0:30 nach dreieinhalb Wochen Australien wieder nach Hause gekommen. Außer ein bißchen Joggen war da nichts gewesen. Aber so zwischen 28 und 38 Grad warm war's immer. In Melbourne sind wir gleich wieder abgehauen mit dem Camper-Van, da es viel zu windig, kalt und das Wasser eisig war. Ab Sydney gings dann ganz gut, und nördlich von Brisbane war ich zum ersten Mal im Leben in einer subtropischen Umgebung. Schon seltsam, wenn einem bei 28 Grad fröstelt, da der Wind bläst und es immer ein bißchen feucht ist.
Den jet-lag haben wir noch nicht ganz überwunden, heute abend gehts früh ins Bett. Neun Zeitzonen und knapp 40 Stunden Fahrt und Flug gehen doch ganz schön an die Substanz. Morgen werde ich dann wohl wieder eine kleine Einheit machen, darauf freue ich mich schon jetzt.

Ciao
 
Was man so macht?
Ja im Allgäu kann man im Winter viel machen, momentan halte ich mich mit
Joggen, Langlaufen (Skating), Skifahren, Snowboarden fitt um im Frühjahr wieder voll mit dem Biken anzufangen. Radfahren im Winter muss ich mir nicht umbedingt geben, find ich nicht so toll, ist einfach zu Kalt. Aber wenn der Winter so weiter geht kann es sicher nicht mehr solange dauern bis ich wieder auf dem Rad sitze. :D
 
Tja, sobald die Sonne raus ist wie dieser Tage versucht man sich der Pfade zu erinnern, die oben an der Kante des Salemer Tals längs nach Westen führen ;)
Bis auf STeckenbleiben in Schneewehen und versinken in Morastpfützen und ner Hüftlandung nach Vorderradwegrutschen auf unter Laub verborgenem Eis / Ast kann da nicht viel passieren...
Aber danach braucht´s schon eine warme Ofenbank - kurz gesagt: bin aktiv und Votec ist verkauft :heul:
 
cotopaxi schrieb:
Tja, sobald die Sonne raus ist wie dieser Tage versucht man sich der Pfade zu erinnern, die oben an der Kante des Salemer Tals längs nach Westen führen ;)
Bis auf STeckenbleiben in Schneewehen und versinken in Morastpfützen und ner Hüftlandung nach Vorderradwegrutschen auf unter Laub verborgenem Eis / Ast kann da nicht viel passieren...
Aber danach braucht´s schon eine warme Ofenbank - kurz gesagt: bin aktiv und Votec ist verkauft :heul:


@Cotopaxi

das ist net dein Ernst, das Ding war doch echt gut. Oder hast noch nen guten Preis rausschlagen könnne ;) .

Grüße

cluso
 
Zurück