Hallo Kölner Trialer!

andi87

andischuster
Hallo,

trialer aus Köln.

Ich hätte eine lustige und interessante Sache für euch!!

Es geht darum: Die G.A.T Film und Fernsehproduktion sucht einen Trialer aus Köln der die nächsten Tage (soweit ich weiß Mittwoch) zeit hätte.

Warum: Vielleicht kennt ihr die Fernsehsendung "Hausbesuch" im ARD, Freitag abends. Ich war vor ein paar Wochen in München für Filmaufnahmen (Ich musste auf eine künstliche Treppe mit 8 Stufen rauf- und runterhüpfen, was dann ein Promi für eine Familie nachmachen muss, damit sie Preise bekommen!)

Nun müsste ein Trialer dem Promi noch ein paar Tipps geben! :daumen:

(Ich kann nicht rauf, da ich ja in Niederbayern bin.)

Wenn jemand Lust und Zeit hätte soll er sich doch bitte bei mir melden, bitte unbedingt mit Telefonnr., da er dann von G.A.T angerufen wird!!!

Es ist ,wie gesagt, eine Treppe mit 8 Stufen, die man seitlich rauf und runterhüpfen muss, also voll leicht und locker zu schaffen!

(Bitte per E-mail an: [email protected])

Danke!!

Gruß

andi

Wenn ich bedenk das du z.B. Ottfried Fischer beibringen mußt wie er Treppenstuffen runterhüpfen soll würde mir mein Fahrrad jetzt schon leid tun und meine Gesundheit auch :lol:

MSC-Trialer schrieb:
Wenn ich bedenk das du z.B. Ottfried Fischer beibringen mußt wie er Treppenstuffen runterhüpfen soll würde mir mein Fahrrad jetzt schon leid tun und meine Gesundheit auch :lol:

Nein, der Promi hat schon sein eigenes Rad, und es ist ein sehr sportlicher, der nur noch ein paar Tipps benötigt!!

Aber deine Version hab ich mir auch schon mal gedacht :D

gruß

andi

Hallöchen!

Also lust und Zeit hätte ich auf jeden Fall!
Nur momentan kein Rad! :(
Aber die paar treppen hochhüpfen krieg ich mit jedem Rad hin!
Veilleicht hab ich es ja bis dahin auch zurück!
Also wenn interesse:
[email protected]
dann kriegt ihr sofort meine Handy nummer!

Also ich hab das ganze video nur problem ist es hat 57MB und ich habe keinen webspace

also wenn jemand webspace für mich hat könnte ich es hochladen!!!!!!!

sooooooooo gute nachricht
hab die werbung rausgeschnitten und die quali etwas runtergestellt
lads grad bei eengoedidee.nl hoch

stell dann den link rein

gruß Matze

elhefe schrieb:
Gib´s zu! Du warst das Mädel, das gleich am Sektionseingang auf die Fresse gefallen ist!!!

frag mich was die da zu suchen hatte bei dem event...

Ne also ich war der der als erster starten musste.. des war dann wohl der "local-bonus" :D Wurde aber nich bei der Austrahlung gezeigt.. Bin auch gleich bei dem "Stahlträger" runtergefallen. Aber nich weil ichs nich check, sondern weil ich kurz vor dem Start - aus welchem Grund auch immer - n Reissnagel im Reifen hatte (-> Platten) und mir dann schnell des VR vom Gorzieljek (Name?) leihen musste. Und mit nem fremden Laufrad zu fahren.. des war klar dass ich da nich ins Ziel komm..

Ich glaub der Hösel war des mit dem Reissnagel!!! Der hatte Schiss dass ich ihn fett abzieh!!!!

Zurück