Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

du hast sehr intensiv auf dein Vorderrad gestarrt => du wolltest nicht dem Anlieger folgen
erst nach der 270° Schraube, sehr schöner Blick in den weitern Trailverlauf
 
Jau, hab noch leichte Schmerzen zb beim tief Einatmen, Husten usw und wenn ich draufliege, kann auch mit dem linken Arm noch nix schweres Heben. Spaziergänge max 10km, Erschütterungen sind unangenehm, Rucksack nogo.
Noch 2 Wochen dann ist die Rippe wieder zusammen. Dann gehts zum biken nach Italien. Haha. Hoffe es geht dann und ich habe kein Schiss, wäre doof. Euch viel Spass! CU bald mal wieder
 
Langsam wird es Winter
2 Grad, Raureif und meine steifgefrorenen Finger können nicht irren

IMG_20190919_071055-1600x900.jpg


IMG_20190919_071032_BURST1-1600x900.jpg


IMG_20190919_062720-1600x900.jpg


IMG_20190919_062753-1600x900.jpg
 
Der Bericht zu meinem Gravelride kürzlich ist online, inklusive einem Foto auf dem ich drauf bin:

https://www.schickemuetze.de/schotter-kies-moos-und-ein-ganz-besonderer-prolog/

Tom Ritchey habe ich aber leider nicht mitgekriegt. Dafür hat mich der Paparazzo bzw. die Paparazzista oder wie das heissen mag erwischt, mit dem Belgienhelm hinter der jungen Dame die sich echt gut geschlagen hat und deutlich fotogener ist :

SKM2019_SchickeM%C3%BCtze_Gravel-4568.jpg


Dem Oberschenkel gehts besser, werde am Wochenende mal versuchen eine Runde zu fahren. Schwimmen ging die Woche schon wieder.
 
Der Bericht zu meinem Gravelride kürzlich ist online, inklusive einem Foto auf dem ich drauf bin:

https://www.schickemuetze.de/schotter-kies-moos-und-ein-ganz-besonderer-prolog/

Tom Ritchey habe ich aber leider nicht mitgekriegt. Dafür hat mich der Paparazzo bzw. die Paparazzista oder wie das heissen mag erwischt, mit dem Belgienhelm hinter der jungen Dame die sich echt gut geschlagen hat und deutlich fotogener ist :

SKM2019_SchickeM%C3%BCtze_Gravel-4568.jpg


Dem Oberschenkel gehts besser, werde am Wochenende mal versuchen eine Runde zu fahren. Schwimmen ging die Woche schon wieder.
:lol:

feiner Bericht Tom ist n super netter Typ
ich sollte mir net so Gravel zeugs anschauen am end kauf ich mir noch sowas
auch fein https://www.bohemianborderbash.com/
 
Zurück
Oben Unten