hallo zusammen!

ich stelle mich dann auch mal vor:

ich bin im ungarn geboren, aber zurzeit lebe ich in wien mit meine freundin :love:
anfang dieses jahres habe ich nach 7 jährige sportliche abstinenz wieder mit dem biken angefangen, und gleich meine freundin mit dem bike-fever angesteckt :daumen:
ich bin zwar kein anfanger (der stumpjumper ist mein fünftes bike) aber die technische enwicklung in den letzten 7 haben war so extrem dass ich mich oft als anfanger fühle.
zur zeit fahre ich S0-1 strecken (weil unsere bikes nicht mehr zulassen) aber wenn das geld reicht kommt ein enduro/fr ins haus :D für S2-4.
ich versuche so viel wie möglich zu tränieren, und 2009 soll es das erste mal über die alpen gehen :daumen:

so viel auf das erste,
happy trails! ;)

ps: das im miniatüransicht, das bin ich :cool:

Anhänge

• DSCF0043.jpg
    DSCF0043.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 29
LSprecher

servus!
es fühlt sich gut an im forum begrüßt zu werden!
leider meint das wetter nicht so gut mit mir heute, und so lange meine regenklamotten nicht eingetroffen sind, sitze ich im wohnung fest.

ps: dein rocky ist ein traum!:anbet:

Zuletzt bearbeitet:

Bei uns scheint die Sonne und es ist heiter. Werd gleich losradeln ;) .

Du hast aber auch einige nette Bikes am Start :daumen: Vorallem ne hübsche Freundin, Österreich halt :love:

Das mit der Fahrtechnik klappt auch noch, einfach fahren.

Gruß Lauti

da hat jemand wohl eine schwäche für österreich? ;)
ich bin gestern dann doch noch losgefahren so gegen 20:00 :D nur auf dem rückweg hat mich der polizei angehalten - keine lampe hinten :rolleyes::lol:
ps: die freundin ist made in ungarn:lol:

Zurück