Hallöle

Hi Comunity!

Habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz Vorstelle.
Ich,m 31 bin eigentlich leidenschaftlicher Dortmunder Rennrad Fahrer, habe mich aber von einigen Kollegen nun zum Mountainbiken hinreißen lassen. :daumen:
Bin ein paar mal mit dem Rad eines Kollegen mitgefahren und nun dabei mir ein Rad zusammen zu stellen. Ich versuche das ganze natürlich ziemlich kostengünstig zu machen und habe bereits von einem Kollegen einen Rahmen + Gabel erstanden. Diese Komponenten sind allerdigns nicht die Perfektesten, halten den Preisrahmen aber erst einmal ziemlich niedrig.
Tretlager/ Kurbel Shimano Deore habe ich mir auch schon besorgt.
Desweiteren habe ich mir eine Magura Julie 05 für 135 Euro gekauft und Laufräder diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7183242740
...so nun bin ich natürlich weiter auf der Suche nach Komponenten und hoffe das es alles kostengünstig und schnell losgeht, denn ich schau mir schon jeden Tag Kranked und New World Disorder an und werde so langsam immer Heißer....

So ich hoffe hier viel Spaß zu haben, mich gut unterhalten zu können und viel Erfahrung austauschen zu können (die ich mir noch aneignen muß)

Also greetz und bis später....Jumbo

Anzeige

Re: Hallöle
Zurück