Haltbarkeit der Ringle abbah

Black-Devil

biker in Zivil
Moin,
wollte von euch ma wissen wie ihr mit eurer Ringe abbah zufrieden seit?also ich fahr meine jetz ne knappe woche in der in nichma richtig fahren konnte(schnee u regen)und hab schon das gefühl das die Freilaufverzahnung in A..... is :heul: !
kennt jemand das prob?
also post ma was! :daumen:

Black-Devil schrieb:
Moin,
wollte von euch ma wissen wie ihr mit eurer Ringe abbah zufrieden seit?also ich fahr meine jetz ne knappe woche in der in nichma richtig fahren konnte(schnee u regen)und hab schon das gefühl das die Freilaufverzahnung in A..... is :heul: !
kennt jemand das prob?
also post ma was! :daumen:

schau mal ob der freilauf noch richtig drauf bzw fest ist. da löst sich gerne was bei dem teil...

Es kommt auch darauf an welche nabe du hnten hast. Die Steckachsen version geht schonmal ganz gerne Kauptt, bzw der freilauf hat seinen eigenen Willen und löst sich ab und an mal. Die Schnellspannerversion mukkt nicht und ist lieb, wie bei mir. Noch nie Probs gehabt. Zieh den Feilauf einfach mal nach, und warte ab und rockt dein rad ersteinmal. Wenn sie dann imme rnoch im anus zu sein scheint, gehste einfach deinen local dealer pisaken, das er das Reapariert :)

grüße

Zurück