Hamburg/Geesthacht

Hi Beppo,

um dich zunächst mal ein wenig zu beruhigen: Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage ;)
Ich denke mal, keiner wollte hier und m.E. hat auch niemand Fronten aufgebaut.
Tommes fragte ja Eingangs nach netten Leuten, die mit ihm 'ne Tour fahren wollen. Das ist doch recht eindeutig.
Und wer von euch Dirt-Schüssel- Fahrern ;) da mit will, muß sich halt ein Beispiel am gageC nehmen, mit dem wir vor ca. 2 Wochen 'ne Tour durch die Harburger Berge machten. Und die hat er trotz seiner doch hierzu nicht ganz geeigneten, niedrigen Sitzhöhe mit Bravur und - das soll hier nicht verheimlicht werden - leichten Rückenproblemen gemeistert. Nachzulesen HIER :D

So und nun zum WE. Wie's aussieht müßt ihr auf das pers. kennenlernen von mir wohl noch ein wenig warten. Tja, so'ne Zerrung "hält halt auf" ;). Aber das wird noch was dieses Jahr, versprochen :D

@Tommes: Ja, was ist denn ein "Poison Bike"? Das würde mich auch mal brennend interessieren!

Original geschrieben von Beppo
Oder ob schon die Bike-Konzepte eventuell so unterschiedlich sind, dass man feststellt, was dem einen sein´Leid, dem anderen sein´Freud? Geschnallt?
Da verliere ich dann fast die Lust an einer solchen Tour teilzunehmen, wenn im Vorwege schon Fronten aufgebaut werden! Dann bike lieber so vor mich hin und lasse mich als Alien bezeichnen!!

Sorry, dass musste jetzt schon mal sein...

Das sind sehr harte Worte :confused:

Smilies (-> :)) haben meistens einen Sinn, weil anders der ironische Charakter einer Aussage per Schrift kaum auszudruecken ist ... wenn Du das Geschriebene nochmal unter diesem Gesichtspunkt liest merkst Du vielleicht, dass das alles nicht so kritisch ist ... ;)

Nichtsdestotrotz glaube ich schon, dass es sinnvoll ist hier abzuklaeren, ob eine grundsaetzlich verschiedene Auffassung besteht. Im Forstwegautobahnfall wuerde es nicht nur mir die Tour vermiesen, sondern auch jedem, der eben diesen Untergrund bevorzugt um schnell voran zu kommen, weil ich dabei bin.

Sollte doch eigentlich auch fuer niemanden ein Problem sein?

Hi Rabbit,

das ist richtig und stimmt!
Easy going, bis zum Wochenende sind es noch 64.5Std...
Ich bin dabei!

Gruß
Beppo

Hi gage,
ich möchte hier wirlich niemanden auf die Füße treten und es wohl sehr ungeschickt die Smilies nicht als solches zu beachten! (Welcher von den Heinis steht für sorry?)
Nicht böse sein..

Gruß,
Beppo

Hm, ja, welchen "Heini" könnte man für SORRY nehmen?
Vielleicht 'ne Kombination: :eek: :love: Und jetzt kommt mein "Kommentar" dazu: :lol:

Oder so?: SORRY :bier:

Oder auch so: SORRY :(

Naja, vielleicht sollte raffnes in zukunft mit seinen "Kraftausdrücken" wie zum Beispiel ist doch zu kotzen langweilig etwas zurückhalten ;). War aber sicher nicht als Beleidigung gemeint!!!
Also Beppo, steck die Goldwaage wieder weg und lasst uns ggf. am WE 'ne schöne Tour fahren!
Wer sich mit seinem Dirtbike dabei quälen will ist herzlich eingeladen :p :D

Den :bier: find ich fuer den Anlass am besten ...

Jo quaelen ... wo fahren wir denn jetzt? Forstautobahn, Waldwege oder gar ... :love: Singletrails :love: ?

Im Hamburger Osten waer ja auch noch der Standortuebungsplatz, den koennte man sich auch mal anschauen (kennt ja offenbar keiner so richtig, also koennte es auch fuer jeden ein Griff ins Klo werden :D), das waer dann in etwa fuer alle gleich weit ...

Original geschrieben von Beppo
Irgentwas mit 30 KM aber nur wenn, denn dann und ohne Bike?

ähhhm.......ja.

Ist doch um einiges besser, vorher aus zu loten, wo man fahren will, als planlos drauf rumpreschen.
Und die sachen, die ich genannt hatte, sind nun wirklich zum wandern zu schade. Also, warum dann biken???

Und wo würdest DU denn in Geesthacht Biken???

Grüße auch alle

Hi!
Wenn Ihr zu einem Entschluss kommt, am Sonntag 07.04 zu fahren, postet mal bitte Zeit, Ort und wie man da ungefähr über Autobahn-Bundesstrasse-Landstr... etc. hinkommt. (kenne mich noch nicht so gut aus, kann aber Karten lesen)

Hätte nämlich lust mitzufahren, bin noch neu hier im Forum, 24 Jahre alt, lange nicht nicht richtig gefahren. Würde aber alles mitfahren, ist mir egal ob XC, DH , MT oder MfG.

Vielleicht sieht man sich ja auf der piste!
:bier:

Hi Leute,

also:
parallel zu Rabbits kleiner Smilie-Kunde habe ich mich bei einer Auszubildenden schlau gemacht, was das Lesen, Deuten und Anwenden dieser Smilies angeht.
Für die junge Dame ist es völlig logisch, einen geschriebenen Satz mit einem Smilie zu versehen, damit der Sinn und Inhalt nochmals betont oder verändert wird. Im Umgang mit weitestgehend unbekannten Personen sei das so üblich! Sagte sie und sah mein Fragezeichen auf der Stirn. Weiter sagte sie: mensch Beppo bist Du blöd!
Nun ja, vielleicht unwissend...

Angesichts dessen, möchte ich mich für meine gerügten harten Worte bei Euch entschuldigen mit einem doppelten:
sorry:bier: sorry:bier:

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Heinis nutzen werde, schaun wir mal.

Die angesprochene Goldwaage ist umgetauscht und kann jetzt Kaffee kochen.

So, das Wochenende steht nun fast vor der Tür:
was nun, wo nun?

Gruß
Beppo

Moin Beppo,

schön zu hören, daß Du sämtliche, Dir zur Verfügung stehenden Mittel nutzt, um dich auch ausserhalb dieses Forums fortzubilden :D
Da du dich jetzt geoutet hast, also die Fähigkeiten zur Ausbildung von Personen, und seien diese auch "nur" weiblich, besitzt werde ich dich auf dem nächsten SfdW für den Posten des Drillsergants hier im Aussenposten Hamburg des ESK vorschlagen ;)
Was das anstehende Wochenende angeht, nun ja, ich will ja eigentlich nicht kneifen, aber meine Zerrung/Prellung ist gerade auf dem besten Weg der Besserung und ich möchte nicht noch einen Rückschlag erleben und werde aus diesem Grunde auch dieses Wochenende noch auf's radeln verzichten!

Ach, und bevor ich's vergess:

Herzlich willkommen, GT_Frodo
Original geschrieben von GT_Frodo
Vielleicht sieht man sich ja auf der piste!
:bier:
Oder auf dem nächstem SfdW ;) :bier:

So, nun liegt's an euch, macht was draus :cool:

Ahoi GT_Frodo... GT I-Drive ? Hamburg Wandsbek (hab mal in Dein Profil geschaut ;) ) ? Ich mein es wär ´n fetter Zufall aber Du bist nicht zufällig der Kollege der meinen FOX-Dämpfer bei eBay gekauft hat *grübel* ? Wenn nicht vergiss einfach was ich grad geschrieben hab´. Is mir nur so durch den Kopf geschossen
smileyshot2.gif
.

mfg, Bischi

Original geschrieben von Bischi
Du bist nicht zufällig der Kollege der meinen FOX-Dämpfer bei eBay gekauft hat *grübel* ? Wenn nicht vergiss einfach was ich grad geschrieben hab´. Is mir nur so durch den Kopf geschossen
smileyshot2.gif
.

mfg, Bischi
Hi!
nee, der war ich nicht, gibt wohl noch mehr komische typen hier. ;)

@rabbit
ja evtl., habe gerade das III."Bildersturm"-Protokoll durchgeschaut, sah ja nach ner echt guten runde aus!

Heute ist erst mal Bike-wetter angesagt, also keine Ausreden!

Hi Ihr da draußen,

wie steht es denn nun, mit dem Biken in diesem Teil der Republik?
Heute ist Sonntag und zudem ein Sonnentag!
Quickly, quickly. Ich düse ca. 13.30-14.00 Uhr los.
Wer mitkommen will, kurze Info texten und dann schauen wir mal...

Gruß Beppo

und, war gut? wo warst du?
Ich war gestern richtung osten nach glinde, oststeinbeck unterwegs, kann ich von zu hause aus losfahren und ist in ein paar waldstückchen auch ganz nett, vorallem war aber das wetter herrlich.

wollte aber unterwegs meinen steuersatz festziehen und habe dabei die plastikkappe vom headset zerbrochen. dumm gelaufen, aber selber schuld:cool:
muss bestimmt wochen auf die ersatzkappe von syncros warten, weil die idioten die nicht normal rund gebaut haben, so das man jede andere nehmen könnte, sondern schräg und oval, argh!:mad:

Original geschrieben von GT_Frodo
muss bestimmt wochen auf die ersatzkappe von syncros warten, weil die idioten die nicht normal rund gebaut haben, so das man jede andere nehmen könnte, sondern schräg und oval, argh!:mad:
War schon immer so, wenn man so exotische Sachen fährt ;)
Aber ich drück dir mal den :daumen:, daß Du das Ersatzteil fix in deinen Händen hälst, damit dein Bike schnell wieder einsatzbereit ist!

Zurück