Hi Beppo,
um dich zunächst mal ein wenig zu beruhigen: Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage
Ich denke mal, keiner wollte hier und m.E. hat auch niemand Fronten aufgebaut.
Tommes fragte ja Eingangs nach netten Leuten, die mit ihm 'ne Tour fahren wollen. Das ist doch recht eindeutig.
Und wer von euch Dirt-Schüssel- Fahrern
da mit will, muß sich halt ein Beispiel am gageC nehmen, mit dem wir vor ca. 2 Wochen 'ne Tour durch die Harburger Berge machten. Und die hat er trotz seiner doch hierzu nicht ganz geeigneten, niedrigen Sitzhöhe mit Bravur und - das soll hier nicht verheimlicht werden - leichten Rückenproblemen gemeistert. Nachzulesen HIER 
So und nun zum WE. Wie's aussieht müßt ihr auf das pers. kennenlernen von mir wohl noch ein wenig warten. Tja, so'ne Zerrung "hält halt auf"
. Aber das wird noch was dieses Jahr, versprochen 
@Tommes: Ja, was ist denn ein "Poison Bike"? Das würde mich auch mal brennend interessieren!
um dich zunächst mal ein wenig zu beruhigen: Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage

Ich denke mal, keiner wollte hier und m.E. hat auch niemand Fronten aufgebaut.
Tommes fragte ja Eingangs nach netten Leuten, die mit ihm 'ne Tour fahren wollen. Das ist doch recht eindeutig.
Und wer von euch Dirt-Schüssel- Fahrern

So und nun zum WE. Wie's aussieht müßt ihr auf das pers. kennenlernen von mir wohl noch ein wenig warten. Tja, so'ne Zerrung "hält halt auf"

@Tommes: Ja, was ist denn ein "Poison Bike"? Das würde mich auch mal brennend interessieren!