HAMBURG Harburger-Berge

Würde mir das ganze auch gerne einmal angucken, da ich momentan unter leider unter recht starken Drogen stehe (Antibiotika) ist meine Kondition seeeehr begrenzt,habe jedoch einen guten Orientierungssinn und bin auch immer mal wieder in den Harburger Bergen unterwegs gewesen, würde mich demnach absetzen wenn ich merke, dass ich wie ein Anker hinterhergezogen werde.
 
Moin Moin
Es ist wieder Wochenende und die nächste Tour steht an. Treffpunkt ist wieder Kärntner Hütte. Startzeit diesmal aber schon 11:00 Uhr. Das Wetter soll ja am Nachmittag eher schlechter werden.
Zugesagt hat bisher Jan. Also traut Euch.
Bis morgen,
Gruß Frank
 
Hallo,
schade, zu spaet gesehen.
11 Uhr ist auch richtig frue ;-)

Naja, vielleicht schliesse ich mich dann beim nachsten mal mit an

SChoenen Gruss
 
Mist, da hab ich den Zug heute wohl verpasst. Ich wollte eigentlich morgen ne nette Runde fahren. 12 Uhr ab KH. Ein, zwei kleine Schauer sollten eingeplant werden.

Gruß Torsten
 
Frank's Flasche wurde inzwischen aus dem Wald geborgen und lagert bei Kono im Schuppen. Der verlorene Autoschlüssel konnte heute aber nicht wieder aufgefunden wurden.
 
Danke für die Suche, Clemens!

Vielleicht findet jemand noch meinen Autoschlüssel. Das wäre genial.

Jan, falls Du die Runde abfahren solltest, vielleicht findest Du einen Blick auf den Boden :)

Gruß
Doris
 
Wie wär's denn wieder am Sa mit 11:00 Uhr Kärntner Hütte Als Treffpunkt? Beim Wetter werden wir wohl Abstriche machen müssen. Auf jeden Fall ne Regenjacke einpacken.
Bis Samstag
Gruß Frank
 
:winken:

....hey Putcho alte Dachlatte,gehts dir gut,was macht deine Schulter?

Grüße

Nils:)
:)
Hi Nils!!
Kaum schreibe ich etwas, also wirklich etwas ( war eigentlich nur ein Test mit dem Avatar für und mit Frank )
schon bekomme ich eine Antwort. Klasse!
Meine Schulter ist schon wieder einsatzfähig nur mein MTB ist zur Zeit kaputt: Die SchweißNaht am Sattelrohr ist eingerissen....
Ein Garantiefall, nu gibts nen Carbonrahmen für ein paar euros mehr ...
Wie gehts dir? Alles Gesund?
LG
Putcho
 
Wenn ihr nichts dagegen hat, würde ich gern um 12 Uhr starten!
Bei starken Regen, könnten wir dem Termin für So. verschieben!
Ich wollte gern eine lange und Single Trail lastige Tour fahren:).
 
Da der Regen am Nachmittag eher weniger wird ist es wohl klüger später zu starten.
Dann würde ich sagen 12:00 Uhr Kärntner Hütte.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten