Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin raus, mir ist heute nicht nach Schlammtauchen
oh, du arme......willst du lieber![]()
mache mich gleich auf dem weg!
willy
also, ich gehe davon aus, dass die aus zuckerwatte bestehen der, nilsi, den andi und sveni nicht kommen werden!
Ich bin raus, mir ist heute nicht nach Schlammtauchen
oh, du arme......willst du lieber![]()
mache mich gleich auf dem weg!
willy
also, ich gehe davon aus, dass die aus zuckerwatte bestehen der, nilsi, den andi und sveni nicht kommen werden!
Ja klar alter,wenn man sich gleich nach der Tour ins warme Auto zurückziehen kann,ist das ja auch nicht schwer sich zu überwinden.....ist die Karre überhaupt angesprungen heute
?Das heißt nicht,das ich nicht unterwegs bin,nur eben gerne bevorzugt bei solchen Wetterverhältnissen ganz gerne wieder schnell im warmen!Das geht so eben nur hier in Bergedorf zur Zeit,wenn sich keine Mitfahrgelegenheit bietet....Zumal der Untergrund mit Sicherheit noch stark Schneematschbehaftet sein dürfte und somit größtenteils unfahrbar,da hab ich ganz und gar kein Bock drauf,weil das hatt ich die Woche schon und so langsam geht mir das weiße Zeugs echt aufn Sack!
Ich hab außerdem auch kein Bock mich hinterher vollgesaut in die Bahn zu setzen und mir am Hauptbahnhof den Arsch wieder abzufrieren um aufn nächsten Zug zu warten,damit ich kurze Zeit später wieder krank bin,klar soweit?
Das mit der Zuckerwatte klären wir nochmal bei Gelegenheit aufm Trail...
Achja,ich kenn da jemanden,der sich die nächsten Wochen in wärmere Gefilde verzieht und sich bewußt dem Matschwetter hier entzieht...
Grüße
Nilsi
P.S.Wie haben sich denn die Harten geschlagen heut,kommt ihr in den Garten?
Hat heute echt Spaß gemacht 
Lohnte sich heute sowohl beim Bike als auch beim Bikernach einer kleinen Dusche...
.
So kritisch sehe ich das nicht. Morgen siehts aber echt schlecht aus
Bei Dauerregen wirds ziemlich schnell eklig. 
Hallo Sven!
Wir fahren morgen HaBe. Treffpunkt 14:30 Uhr KH.
Gruß Frank
!!
!
MoinMoin@all
A
P.S.Wie siehts aus mit ner Std.nach hinten verschieben auf 12:00?
Weil ist ja mittlerweile länger hell....
Grüße
Nilsi![]()
?
!eine std nach hinten?
da es jetzt länger hell ist, können wir eine std länger fahren!
.....
!
,Jana kann das ja vertragen,aber du..
..
?
!

Was nun mit morgen?
Sollte es trocken von oben bleiben kann man doch ne Runde drehen?
Hab meinen Reservesattel schon montiert![]()

und aufn Regenradar sieht man das Unheil schon kommen,ich bin somit raus,da ich bekannterweise aus Zucker bin 

!