HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch einmal die Lübecker.
Wie siehts denn mit Sonntag aus: gibt es welche, die uns die besten Ecken der HaBes zeigen und nicht unbedingt wo der Hammer hängt? Wir werden um 10 Uhran der Kärntner Hütte sein. Bis dann....

ich bin auch raus... ich schreib montag ne mathe klausur und das wetter wird ja auch nicht berauschend... wünsch dennoch denen die fahren viel spaß

mfg erik

Hi Leute,
Putcho und ich sind auch raus. Schon bei Dauer-Sprühregen losfahren muß echt nicht sein. Vielleicht morgen mit den Lübeckern.
Gruß Frank

Vier unerschrockene trotzten heute den widrigen Verhältnissen und wurden mit einer ganz passablen Tour belohnt. Gelegentlicher Nieselregen konnte die Viererbande nicht aufhalten, aber der einsetzende Regen auf dem Rückmarsch war dann doch unnötig. Petrus kam aber mit einer Verwarnung davon.
Von der KH aus ging es erst zum Kaiserstuhl, dann in den Eisendorfer Forst, Ehestorfer Forst, rüber zum Paul Roth (obacht, die Abfahrt ist stellenweise noch vereist!), wieder hoch zur Schulenburgs Eiche, kurzer Schlenker Richtung Westen auf den X-Weg, der Fischbeker Heide kurz guten Tag gesagt und dann war schon wieder der Rückmarsch angesagt.
In den 2 1/2 Stunden sind so 28-30km zusammen gekommen. Rad und Fahrer freuten sich anschließend auf eine schöne Dusche. Die Wege waren zum Teil sehr tief und schwer. Auch auf einigen Waldautobahnen versinkt man z.T. unvermittelt bis zur Felge. Puh, das ist dann ganz schön anstrengend. Aber die meisten Wege sind gut befahrbar. Allerdings sind die Waldarbeiter in der Haake und im Bereich Diebeskuhlen/Hasselbrack z.Zt. sehr aktiv und diese Gebiete sehen jetzt etwas kahl geschlagen aus. Von den Waldmaschinen zermatschten/zerquetschten/zerfleischten Wegen mal ganz abgesehen.
Bis demnächst im Wald
Gruß
Kono

da die Lübecker wohl nicht kommen, gucke ich mir das Wetter morgen mal an

und sollte das Wetter um 11Uhr mitspielen wäre ich nicht abgeneigt

Hallo Zusammen,
jetzt am Samstag 21:15 sieht es so aus als ob es erst gegen
Mittag regenärmer wird und je später desto besser...
deshalb mein Vorschlag: Start Kärtner Hütte 14:00 Uhr
Wer ist mit dabei?

Putcho

Hey, war ne klasse Runde mit viel technischem Spassfaktor.

Ich bin an der letzten Kreuzung links abgebogen um zur Fähre nach Finkenwerder zu fahren , konnte allerdings nicht mehr laut gernug hinterherrufen.

Bis zum nächsten mal !

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erik!
Wieder 14:30 Uhr KH?
Grüße Frank

Moin Mädels:winken:

Bin auch mal wieder dabei!
Frank,hast du die Möglichkeit und Lust mich mitzunehmen?
Hinterher BK(Können wir ja jetzt ausnutzen,da unser MCD-Junkie abwesend ist;)...)?
Das soll richtig mollig werden,schreit verdächtig nach Knickebocker wenn nicht sogar das erste Mal Kurz für Optimisten!
Wieder Zeit den Rasierer zu schwingen und den Winterpelz zu entfernen,bringt nochmaln halbes Kilo(Bei mir zumindest:rolleyes::D).....

I freu mi

Grüße

Nilsi:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nils,

cool das du auch mitkommst. Ich werde nicht mit zu BK kommen. Ich muss danach wieder zurück zur Uni. Ich schreib Freitag und Dienstag Klausuren, die mich auch jetzt so spät abends nicht in Ruhe lassen. Zum Biken nehm ich mir aber Zeit :) Da arbeite ich lieber die Nacht durch ... ;)

Mfg Erik

Hallo Nils!
Bei der genialen Wetterlage fahre ich direkt mit dem Bike zur KH. Ich bin so gegen 13:45 Uhr am alten Elbtunel Nordseite.
Bis morgen,
Grüße Frank

Hallo Nils!
Bei der genialen Wetterlage fahre ich direkt mit dem Bike zur KH. Ich bin so gegen 13:45 Uhr am alten Elbtunel Nordseite.
Bis morgen,
Grüße Frank

Moin Frank

Stimmt,hast auch wieder recht,das sollten wir ausnutzen!
Hoffe du liest das noch....ansonsten funk ich dich an bzw.wir sehen uns am alten Elbtunnel,komm auch mitm Bike direkt hin!

Bis nachher

Grüße

Nils:)

Zurück