HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs, achtet beim Biken doch bitte mal auf Leute, die Nagelbretter auf unseren Trails vergraben. Ich war hete hinten beim Truppenübungsplatz unterwegs und habe so ein Brett voll erwischt. Dazu mehr im anderen Thread.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

ich wäre dabei

mir wär es Recht wen wir um 11 starten und ich hätte nichts gegen eine große Runde, den es wird meine letzte bis Ende Oktober / Anfang November

moin, da werd ich wohl auch dabei sein :-)

nachdem ich aber nun knapp 1,5 Monate wegen meines Knies aussetzen musste, werd ich mich aber ggf. unterwegs ausklinken, wenns doch wieder zwicken sollte.

tempo wird wohl moderat, aber nicht unfahrbar sein ?

Hallo :)

Leute sagt mal Wo genau sind den die Hamburgerberge?
Was ist da den so genau los?

Kann ich da bedenken los lang mit meinem Bike?
Ich hab ein Felt Redemption 3 (bisschen umgebaut)

Hallo! Na logisch kannst Du da mit dem Felt lang...passt scho!

Die sind natürlich wie der Name es schon sagt in Harburg. Am einfachsten zu finden über die Cuxhavener Straße in Richtung Hütte, oder Du fährst über die Heimfelder Straße bis zum ehemaligen Kasernengelände durch und biegst dann in Richtung Tennisplätze rechts ab...und ab gehts in den Wald. ;)

Die Kärntener Hütte ist hier. Ist so ne kleine Hütte mit einem Parkplatz davor. Direkt an der B 73 / Cuxhavener Str.
Mit dem Auto A7 und Heimfeld runter.
Oder mit der S-Bahn in Neuwiedenthal austeigen.

gestern war mal wieder eine schöne Tour auch wen ich total ko war

38.70km
14.96 Durch. km/h
845 hm

so ich wünsche euch noch schöne Touren im Oktober man sieht sich in 4-5 Wochen

Die Wettervorhersage fürs WE ist ja echt schauderhaft. Nass und kalt. Bääh, Igit und Pfui.
Aber schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht, sondern nur unpassende Klamotten. Also schauen wir Samstag morgen nochmal in den Kleiderschrank, ob sich nicht was passendes fürs Wetter findet.

Bis jetzt ist ja nur "leichter Regen" und Wind prognostiziert. Ich denke, im Wald sollte es schon gehen und an die mäßigen Temperaturen sollte man sich sowieso langsam gewöhnen. Nach der Staubpackung von letzten Samstag gibt es dann eben ne Schlammpackung.

Gruß Torsten

Hey Jungs!
Wuensche euch morgen viel spass beim biken!
Nextes Wochenende bin ich wieder dabei!
Schoene gruesse aus Ecuador-Guayaquil!
Willy

Zurück