HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Ist eigentlich jemand an der KH gegen 11 Uhr gewesen? Ich hatte mich leider um ein paar Minuten verspätet und 7 nach 11 war keiner mehr da. Ich bin dann alleine gefahren. Kein Regen und sogar ein paar flüchtige Sonnenstrahlen hatten sich in die Harburger Berge verirrt. 49 km sind es geworden bei 816 Hm in 3:20h und das alles in MEINEM Tempo ;-)
Technisch Stand heute das Absteigen über den Lenker auf dem Programm, welches ich einmal mit Bravour gemeistert habe ( wenn man schon mal alleine fährt... ) Naja, mehr als ein paar blaue Flecken und Kratzer an mir waren nicht zu beklagen.

Hallo Leute,

Wir zwei Biker aus dem schönen Herzogtum-Lauenburg suchen nette(n) Biker oder Bikerin(nen), der/ die lust hat/haben uns ein paar schöne Trails in den Harburger Bergen zu zeigen. Dazu würden wir gern am Samstag den 17.10.09 in die Harburger Berge kommen.

Wir waren bereits zwei mal dort gewesen, jedoch haben wir beim zweiten mal die schönen Trails von unserer ersten Tour nicht mehr auffinden können. Wir ahnen daher wieviel Potenzial dieses Gebiet besitzt und möchten gern möglichst viel davon kennenlernen.

Wir freuen uns...

MFG Sabo

Hallo Leute,

Wir zwei Biker aus dem schönen Herzogtum-Lauenburg suchen nette(n) Biker oder Bikerin(nen), der/ die lust hat/haben uns ein paar schöne Trails in den Harburger Bergen zu zeigen. Dazu würden wir gern am Samstag den 17.10.09 in die Harburger Berge kommen.

Wir waren bereits zwei mal dort gewesen, jedoch haben wir beim zweiten mal die schönen Trails von unserer ersten Tour nicht mehr auffinden können. Wir ahnen daher wieviel Potenzial dieses Gebiet besitzt und möchten gern möglichst viel davon kennenlernen.

Wir freuen uns...

MFG Sabo

Wenn das Wetter am 17. mitspielt kein Problem.
Schaut kurz voher ins Forum und kommt vorbei.
Andre

Ich hab am Samstag mal wieder ein Seminar und kann nicht mitfahren. Ich überlege aber, am Sonntag nachmittag zu fahren, wenn es nicht zu stark regnet...

morgen soll es regnen!
wenn bis morgen ich meine cola dose zusammen gebaut habe werde ich kommen wenn es nicht regnen!
aber aufjeden fall werde ich sonntag fahren!
also auch für die die interesse haben, sonntag 12uhr k.h.!
adios!

da ich und meine cola dose aus zucker sind, werden wir nicht kommen!
wenn morgen kein regen gibt...12uhr in der k.h.!
willy

Schade, das Du nicht konntest. Bin fast 4 Stunden (mit 2-3 kleinen Pausen) unterwegs gewesen, fast ausschließlich bei schönstem Sonnenschein. Es waren ganz schön viele Leute unterwegs. Geschafft habe ich gut 46 Km und 1128!!! Hm.
Vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder mit einer größeren Runde, wäre schön, die "alten Hasen" mal wiederzusehen.

Grüsse,
Manni

Hallo, ich hab mich hier vor einer Woche schon einmal gemeldet. Ich habe vor, morgen die Harburger Berge zu erkunden um für meine Truppe ne schöne Tour zusammenzustellen. Es wäre super wenn sich ein oder gern auch mehrere Ortskundige dazu hinreisen lassen würde(n), mir eine großzahl der so oftmals hochgelobten Trails zu zeigen. Wetter soll morgen ja besser sein as heute. Wenn´s regnet fahr ich trotzdem. Ich hab gehört die Straße Richtung Rosengarten ist gesperrt.

MFG Sabo

Zurück