HAMBURG Harburger-Berge

Glätte nein - tiefschnee : jede Menge :)

Ich fands auch ganz schön... vor allem ganz wichtig: keiner hat sich was getan und alle hatten Spaß...

ich freu mich dennoch auf schneefreies Biken :)

Schönes Wochenende noch

Mfg Erik !
 
Ich bin zwar nach ner Stunde ausgeschert, aber am Ende 3:07h gefahren. Ich bin am Anfang dauernd von der "Spur" abgekommen und da war dann wenig Grip. Vorderrad weg...Hinterrad weg...Anfahren am Berg teilweise nicht möglich....War einfach nervig. Ich bin dann die etwas breiteren Trampelpfade gefahren und habs auf 31,5 km gebracht. Einmal hab ich noch in Schnee gegriffen, was bei dem machbaren Tempo harmlos war. Als ich zur KH kam wart ihr schon wech.

@Trailbiker66: Morgen 12 Uhr KH?
 
@Torsten und Hamburger Berg
ja, morgen 12.00.....mal sehen was geht und ganz ruhiges Tempo.....
sind ja nicht auf der Flucht oder beim Rennen :D

@Hamburger Berg
ich komme von Barmbek mit HVV und auch schon ne Stunde unterwegs
bis KH...also vielleicht lieber ein paar Minuten früher losfahren ?

Gruß Michael:daumen:
 
@Torsten und Hamburger Berg
ja, morgen 12.00.....mal sehen was geht und ganz ruhiges Tempo.....
sind ja nicht auf der Flucht oder beim Rennen :D

@Hamburger Berg
ich komme von Barmbek mit HVV und auch schon ne Stunde unterwegs
bis KH...also vielleicht lieber ein paar Minuten früher losfahren ?

Gruß Michael:daumen:

Sollte ich morgen dazustossen kommt mir ganz ruhig doch sehr entgegen. Bin nämlich bereits seit 2 Wochen nicht mehr gefahren!:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar impressionen!

der blaue zug
DSC00769.JPG


die blaue invasion und das ohne absprache oder gabs nur blaue klamotten beim wsv?
DSC00774.JPG


wer sein rad liebt der schiebt es bzw trägt es
DSC00775.JPG


und zum ende, damit ihr wisst, mit welchen reifen die harburger buben unterwegs sind:p

DSC00770.JPG


DSC00771.JPG


DSC00772.JPG


DSC00773.JPG
 
die blue man group... weniger trommeln, mehr biking :)

willy ... das nächste mal in blau. ist doch klar oder ?

Mfg Erik


MoinMoin

:lol::lol::daumen:

Als Guide darf er ja als einziger in gelb,zum wiedererkennen....obwohl nach der"Katastrophe"Richtung Heide wurde er ja erfolgreich entmachtet!
Zu Unrecht wie ich finde,weil der Spaß darf nicht zu kurz kommen,gell:D:D....und laut Andre lag auf der Heide sowieso ein Fluch was den Schnee angeht,da hätt unser"Harburger Jung"dem verzweifelnden Guide ja ruhig mal vorwarnen können und ihn nicht so ins offene Messer laufen lassen sollen!
Aber das war glaub ich in Wirklichkeit Teil der im Endeffekt erfolgreichen Taktik der mehrheitlichen Verschwörung,kam"natürlich"deutlich zu spät und wird sich warscheinlich nie ganz aufklären:eek:;):D:D...
Hoffentlich bis nächsten Samstag(noch ohne Tauwetter!!)!

Grüße

Nils:)

P.S. Hey Erik,sehrsehr geiles Nicolai:love:...mit viel Liebe zum Detail aufgebaut:daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Torsten und Hamburger Berg
ja, morgen 12.00.....mal sehen was geht und ganz ruhiges Tempo.....
sind ja nicht auf der Flucht oder beim Rennen :D

@Hamburger Berg
ich komme von Barmbek mit HVV und auch schon ne Stunde unterwegs
bis KH...also vielleicht lieber ein paar Minuten früher losfahren ?

Gruß Michael:daumen:


gut, ich wollt hier nur mal sagen, roger, dann bin ich später mal da ...

nur ich will mein FR fahren, weil bei meinem AM sind die Halb-Sliks drauf und neee ^^
dazu will ich mein eigenes Cheetah endlich mal in krasserem Gelände als Alstertal fahren.

aber Leute, ich bin Klamottentechnisch nicht so heftig für den Winder durch und durch perfekt ausgerüstet-also sieht nicht so profesionel aus wie bei den Fotos!!!

uuuund - ich fahre nicht mit Klicks!

aber sonst freue ich mich Rieesig!

@Trailbiker66: lass wegen Treffen sehr gern was über pn abklärn, ich geh nu ratzen und dann beim Frühstück um ca 9 (stell mir n Wecker, passt ;) ) seh ich dann, dann kriegen wir das hin. gib mir dann bitte ne festnetznr, meine handyrechnugn :lol: :confused: -> danke
ach, eins nochmal an alle - ihr fahrt alle ohne Protekoren? ...

ich schau mal beim Aufstehn, was Wetterfrosch und Balkon-Test sagt ...

ich freu mich riesig, bis später - und ach :love: alles Liebe zum Valentinstag :love:
 
Moin,

bie uns hatte es heute Nacht wieder Neuschnee gebracht und die Strassen in Rutschbahnen verwandelt. Somit habe ich die HaBes für mich heute gestrichen und bin hier eine Runde gefahren. Ich hoffe es hat niemand auf mich gewartet!

Grüsse
Jens
 
@pixelquantec & Trailbiker66: :love: sehr geile Tour heute! :daumen:
als wir aus dem Wald raus sind, dacht ich, ich müsst noch ne Runde wo fahren ... aber dann beim Heizen auf der Straße fehlte mir mein 3 Blatt vorne (die Hammerschmidt ist ja quasi nur 1. und 2. Blatt in einem) und dann war ich kaputt genug.

:cool: Ich wollt hier mal die Bilder posten, aber nur wenn ihr einverstanden seit ;) - als Forumneuling wollt ich das nicht einfach so machen ... (und ich nenn euch mal hier bei eurem Spitznamen, nech ;D )

:( Tut mir übrigens immernoch leid, dass ich es so verhältnismäßig einfach hatte mit meinem Panzer, während die dünneren Geländereifen bzw Spikes nicht gerade immer Freude aufkommen lassen haben. :rolleyes:
ich würde auf bei so nem Wetter gern nochmal fahren, der schöne Wald, da scheue ich die Anstreungungen nicht! :love:

Pixel... - könntest du mir bitte sagen, wie weit wir gefahren sind? also was dein Tacho sagt ?

zuletzt habe ich die Bilder von meiner ersten und letzten Tour im Harz in ein Album bei mir hochgeladen, zT aber als Screenshot, um das schnell auf unter 3 MB zu bekommen :D:lol: - wenn ihr wollt, vllt erkennt ihr die Stellen?

die Bilder nur von der Landschaft lade ich schon mal bei mir hoch =]

bis daaann

@all : ich hab von den Beiden gehört, es gibt hier auch welche, die wie ich gerne Nachts/ im Dunklen radeln ? wäre seeehr gerne dabei ... um meine Neue Lampe auszuprobieren (siehe Album "diverses")

tschüß :daumen: :D
 
@Hamburger Berg

Bilder kannste ruhig posten hier;)

Nihgtride...sieh mal unter Norddeutschland>DOD nach:daumen:

Gruß Michael

Nightride:

siehe auch "Norddeutschland" --> "Sachsenwaldpioniere" immer Mittwoch 20 Uhr Start an S-Bahn Reinbek

Strecken:
Geestkante, Sachsenwald, Bergedorfer Gehölz, Boberg, Vier- u. Marschlande etc.

Gruss
chrischan
 
@pixel...
:D:D:D japs. die Muddys fuhren sich sehr gut bei den schwierigen Verhältnissen.

heute bin ich ne Tour mit meinem AM geflitzt, meinen eigenen Courrir- Dienst quasi :D:D also für reine Tour ohne richtige Anstiege/Gefälle sind die Semi-Sliks (die runtergefahrenen Mountain King) echt gut :lol::lol::lol:

danke für die Info! Hast du die Bilder, die du gemacht hast schon auf den PC getan? lass sie doch bitte mal sehen ;)

also, ich freu mcih auf die nächste Runde :cool:

:daumen: tschö :love:
 
buenas noches!
samstag 20.02 biken bzw rutschen in dem habes!
11uhr kärntner hütte wie gewohnt!
danach was trinken bei mc!
bis übermorgen!
willy
 
buenas noches!
samstag 20.02 biken bzw rutschen in dem habes!
11uhr kärntner hütte wie gewohnt!
danach was trinken bei mc!
bis übermorgen!
willy

Hallo Sa-Gruppe!
Bin morgen auch 11:00 Uhr an der KH. Ich bin schon gespannt wie die Bedingungen sein werden. Also bis morgen,
Grüße Frank

P.S. wollen wir danach nicht lieber bei BK was trinken?
 
MoinMoin

Ich bin raus für morgen,da ich unter der Woche mein Gesichtsabdruck im Schnee hinterlassen habe und der Lenker den seinigen in meinen Rippen:wut:!
Somit ist ne Rippenprellung übriggeblieben,die recht schmerzhaft ist,besonders nach der"Behandlung"heut....
Außerdem,denk ich die Bodenverhältnisse sind dank Tauwetter obendrein recht grenzwertig und würden mir im Moment dazu nicht viel Spaß bringen!
Ich leg morgen nen Schwimm+Saunatag ein....

Machts besser als ich und denkt nicht mal dran die Hände vom Lenker zu nehmen,geschweige denn sich kurz umzudrehen:rolleyes:....


Grüße

Nils:)

P.S.Also ich wäre für BK,wäre ich dabei gewesen...;):D
 
heute ist uns unter der stollen der schnee weggesackt!
wir waren 3std40min unterwegs und sind +/-31.5km gefahren.
davon bestimmt 3/4 gewandert über den x weg vom tempelberg richtung karlstein! ich mit meinen ballon sommerreifen konnte 3/4 von dem weg fahren, was mich aber viel körner gekostet hat. aber alle 7 teilnehmer haben bis zum bitteren ende durchgehalten. am ende waren wir noch bei burger king kurz was trinken bzw. heute was essen!
wir sehen uns nächsten samstag!

hier noch ein paar eindrücke

DSC00782.JPG


ich habe es auf dem bild verewigt, frank beim schieben!
DSC00783.JPG


DSC00784.JPG
 
Es hat heute mal wieder Spaß gebracht, auch das gemeinsame Schieben!
Hier noch zwei Videos vom heutigen Tag:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten