D
Deleted 15311
Guest
samstag haben die harburger berge geschlossen!
also, kommt alle nach buchholz, entweder als mitfahre oder zuschauer!
willy

Grüße
Nils

P.S.Hab maln bißchen verbessert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
samstag haben die harburger berge geschlossen!
willy
Guck mal unter http://www.rsg-nordhei.de, da stehen alle Infos (unter Ausschreibung).
Ist ziemlich mittig in Buchholz und auch mit der Bahn gut zu erreichen. Das Rennen kostet 5 oder 8 ⬠und es kann jeden mitfahren, Meldung bis eine Stunde vor Start, Start für Hobby ist gegen 14 Uhr.
Dort kannst du dir dann mal live sehen, was man mit CC-Bikes fahren kann, vielleicht hilft dir das mehr als alle möglichen Tipps hier im Forum. Dann könntest du dich noch mal mit den Freeridern treffen, die fahren unter anderem am Müllberg irgendwo im Norden Hamburgs (gibts hier auch nen eigenen Thread). Dann hast du zwei Einblicke in unterschiedliche Richtungen und kannst dir danach erstmal überlegen, was du überhaupt machen willst und was du genau für ein Bike brauchst. Denn ein CC-Bike für den Müllberg ist genau so sinnlos wie ein fettes Kona für reine Touren.
GruÃ
Sven
samstag hat die harburger bergen geschlossen!
willy
super danke!
EDIT: Wie läuft so ein Rennen ab? Ist das nicht wie ein Marathon? Weil da was von Runden steht.
Schöne Bilder, aber wo sind die im Gelände
Wievielter bist du geworden?
Am Sonntag den 29.8. bin ich auch dabei!
Ich schlage vor, wir machen es wie bei der letzten Tour:
Treffen: 8:30 an der KH
Startpunkt im Deister: Bergstraße 54, 30890 Barsinghausen (oberer Parkplatz beim Sporthotel)
Biketour: 60km, ca. 5h
danach gemeinsames Essen: Gaststätte Suhle in der Marktstraße 13
Ich würd ja gerne schneller fahren, habe aber immer noch keine Antwort auf meinen Signaturspruch gefunden![]()
wenn jemand morgen nachmittag lust hat zum biken,
dann sehen wir uns um 17:30 an der kärntner hütte vorraussetzung es regnet nicht!
wenn jemand morgen nachmittag lust hat zum biken,
dann sehen wir uns um 17:30 an der kärntner hütte vorraussetzung es regnet nicht!