HAMBURG Harburger-Berge

Schön war es!

Auch wen die alte Herren Brigade gekniffen hat.
Wir sind dann noch schön zu zweit Paul Roth runter.

Schöne Feiertage bis Montag früh!?
 
Schön war es!

Auch wen die alte Herren Brigade gekniffen hat.
Wir sind dann noch schön zu zweit Paul Roth runter.

Schöne Feiertage bis Montag früh!?

Moinsen

Hab leider verpennt:wut:....
Nen Funkwecker braucht ab und an auch mal ne frische Batterie,wat halten die Dinger auch so lang:rolleyes:!
Hoffe ihr hattet Spaß?
Wie lang und wo wart ihr denn unterwegs?

Grüße und schöne Ostern euch allen!

Nils:)
 
Schöne Feiertage bis Montag früh!?

Hey Svenni

Wenn du Bock hast könnten wir Montag auch ganz entspannt den Geesthang oder den Sachsenwald unter die Stollen nehmen...und hinterher nen Eis oder Käffchen oder sowas,entweder bei mir oder in Bergedorf im Innenhof vom Schloß,dort gibts den weltbesten Kuchen....

Wat sachst?

Grüße

Nils:)
 
Kommt bei mir auf heute Abend an und wie ich morgen rauskomm.
Das wird sich morgen also sehr kurzfristig entscheiden.
Falls es bei mir später wird: Viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja noch zufällig irgendwo!
Sven
 
Ich hatte mich den ganzen Urlaub über auf die Samstagsrunde gefreut, jetzt ist mein Zeitplan für das WE aber ziemlich knapp, darum werd ich mir das mal mit den Facebookern anschauen, die Fahren schon um nur 10 - 13h. Wahrscheinlich kreuzen wir uns morgen trotzdem irgendwo...

Viel Spaß!
 
Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich auch gern wieder mitkommen. :)

Bin der von vor 3 Wochen mit dem Crossrad...
 
Hat jemand evtl. ne funktionierende 80mm Gabel für mein Cube-Hardtail rumliegen. Schaftlänge 21mm und wenn die dann noch mattschwarz wäre, wäre das super.

Gruß Torsten
 
hola mi amigos!
liebe gruesse aus galapagos-ecuador!
urlaub geht bald zu ende, so dass ich dem naechst wieder dabei bin!
mit freundliche gruesse!
willy
 
War ja etwas chaotisch aber trotzdem nett heute.

Das kann man so stehen lassen. Wir haben noch vor dem Wildparktrail gewartet, so daß Thorsten uns von seinem Sturz berichtet hat. Ihm ging es auf Nachfrage aber gut. Nach 3/4 des Wildparktrails rechts ab und weiter bis auf die Wiese waren wir schon wieder gesplittet. Ihr kamt nicht nach und wart auch nicht mehr zu sehen, so daß Frank, Eric, degloe und ich weiter in Richtung Heide sind.
Andre
 
Naja, wir sind dann Richtung Paul-Roth und rechts weg über Hasselbrack und Tempelberg in die Heide. Dann Panzertrail und auf der Rückfahrt noch ne schöne Schleife durch die Neugrabener Heide.

Der Nacken ist nach dem Kopfsprung über den Lenker etwas "verspannt". Zur Landung war ja kein Wasser da sondern eher trockener Waldboden. Bin jedenfalls froh den Stunt mit Helm gemacht zu haben, obwohl der Kiefer auch etwas "klemmt". Das hätte deutlich ungünstiger ausgehen können.

Gruß Torsten

Falls ich morgen den Kopf vernünftig bewegen kann werde ich nochmal ne entspannte Runde drehen.
 
Zurück
Oben Unten