Hamburgs Innenstadt Biker

Cycomiko

SuiCyco
Registriert
3. Juli 2005
Reaktionspunkte
43
Ort
Hamburg
Hi Leutz,

ich suche mitfahrer die genauso wie ich gerne mal wieder ein bisschen in form kommen wollen, aber aus beruflichen gründen meist nur abends können (nightride), oder samstag nachmittags oder sonntags, und die keine lust haben gross erst mit dem HVV oder dem auto irgendwo hinzureisen um zu shredden.

Ich selbst wohne in Eimsbüttel, 10 min vom Volkspark, suche also interessente die aus nährer umgebung kommen (altona, bahrenfeld, stellingen...)

Bin selbst vor einigen jahren fast täglich im Volkspark gewesen mit nem kumpel, der jetzt aber weggezogen ist und ne freundin hat. Ich weiss im VP gibbet es ein paar jungs die dort nen ordentlichen Dirt-track aufgebaut haben, mir geht es aber nicht um Dirt, eher um Cross-Country, weil ich zum einen auch kein richtiges Freeride bike habe und mit meinen 38 jahren nicht mehr der jüngste bin.

Würde also gerne wieder öfters im Volkspark meine runden drehn und die trails dort (ja die gibt es dort wirklich) befahren, allerdings nicht so gern alleine. an wochenenden auch gerne bei den elbhänge jungs oder im Klövensten, wenn man halt mehr zeit hat.

Also nicht scheu sein und meldet euch hier im thread, es muss doch noch mehr biker geben die unmittelbar aus der Stadt kommen. Einfach reinschreiben dann findet sich schon was wegen treffen und tourenplanung.

Greetz Cyco
 
Hey,

ich bin gerade nach Hamburg gezogen. Bin selbst noch auf der Suche nach Jungs die Lust haben mit mir ne Runde zu drehen. Muss mein Bike aber erstmal reparieren lassen. Ich wohne in Hamburg Bramfeld. Kannst mir ja mal ne PN schicken und wir vereinbaren nen Termin. Hab Bock =)

Mach Gut

Tobi
 
Zurück
Oben Unten