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... na da können wir uns ja vielleicht später gegenseitig tröstenNö nö, ich bin auch noch dabei!
Deine Chancen ein Gerät zu bekommen würden dadurch aber steigen!Ich hoffe ich bin
nicht der letzte Vorbesteller der übriggeblieben ist![]()
... danke, ich bin mal ins Wasser gesprungen und habe ein Karoo geordert
... ich hoffe es wird kein Technik-Schrott - die Info´s was man über das
Gerät im Netz findet sind leider nicht wirklich erschöpfend.
... wer nicht wagt, der nicht verliert (oder so ähnlich)
--> Bestell-Datum: 15.10.2017, ORDER#: 10781x
@modchen ... bisher wurde wurde noch gar nichts ausgeliefert ;-)
Ich gehe davon aus, dass es aktuell noch Probleme mit der Software gibt.
Wenn ich es richtig interpretiere haben die "Beta-Tester" Ihre Geräte ja auch erst Mitte Dezember bekommen.
(... die von Hammerhead angegebenen 100 Geräte sind meiner Meinung etwas "optimistisch" gerechnet ;-) )
... wenn @Onkel Manuel nicht bereits storniert hat, ist er evtl. bei der ersten Lieferung dabei !?
... Verzögerungen sind bei derartigen Projekten normal - aber Hammerhead verdirbt es sich aktuell mit seinen Kunden ;-(
Bin guter Dinge, daß das Gerät bald bei mir ankommt: habe heute Nacht eine Mail erhalten, um meine Empfänger-Informationen zu überprüfen. Hatte meinen am 16. Juni bestellt und bin damit hoffentlich weit genug vor dem September-Schnitt, um Ihn noch bis zum Ende diesen Monats zu erhalten. ...
Ja... auch so ein Ding wo ich mir denke... haben die sich was dabei gedacht?!Das Ding hat echt keinen Lautsprecher?![]()
Hello Hammerhead,
please refund my $373.75 USD.
My reasons are many small ones, which added up to my final cancelation:
- Not really the hardware delay itself (I don’t care if I get it 1-3 months later) but how you handle it. Denying it, don’t speak about it and at the last possible moment (or after that moment) give a new info about another fictional date.
- The same with all the other info (your community begging for product videos, info about data fields, a downloadable manual). Most of these unpleasant info you don’t answer at all. The product videos are produced tiny portions not showing all the stuff the Karoo should be capable of.
- How you handled the caracal-stuff. And I can’t belief, that you shipped 100 units out and there are only about 5 reports from people who mentioned to get one.
- That there is no speaker or beeper in the Karoo. With my Garmin Montana I always use the beeping-notification if I have to do a turn. Within the small villages of the Alsace (France) you have to do many turns…
- But my biggest concern is the state of the software. With now over half an year of hardware-delay I would have expected, that the software is at a state as you advertise is. But actually it seems to cover only the functionality to a Garmin eTrex… Again I would have to what for all these software updates, not sure when or if they are coming at all or there is i.e. a hardware issue with this and that functionality can’t be realized at all (i.e. showing text messages (WhatsApp) from my smartphone like my $70,- Pebble does it).
So I cancel my order for now and what for the first reviews. If the Karoo matures to a state as you have advertised it I still thinking about ordering it again. Right now the risk of spending my money into a ¼-finished product, fully depending on the goodwill and financial stamina of Hammerhead outweighs the $200,- discount.
But I really wish You success with the Karoo (and me too, so I can buy one).
Best regards,
Subraid
Im Gegenteil.Deine Chancen ein Gerät zu bekommen würden dadurch aber steigen!
So, hab meine Bestellung storniert. ;-(
Hammerhead hat darauf hin meine Stornierung bestätigt und für die Gründe gefragt.
Das habe ich geantwortet: