Karoo 2 Hammerhead

... grundsätzlich finde ich den Karoo 2 einen Rückschritt zu dem Karoo 1.
Das Display ist für mich beim K1 um Welten besser (größer & besserer Kontrast).
... aus diesem Grund kann ich mich auch nicht von meinem Karoo 1 trennen ;-)
Das ist doch Unsinn. Der Karoo 2 ist für eine andere Zielgruppe.
Ich will z.B. nicht mit so einem Klotz von Bremsfallschirm am Rad rumfahren deswegen ist der Karoo 2 mein Favorit.
 
@platt_ziege
... den modifizierten Adapter für den K1 konnte man direkt bei Hammerhead bestellen.
(Bei der modifizierten Variante waren die Kanten nicht so scharkantig ausgeführt was die Kerbwirkung verringern sollte - eventuell wurde auch ein anderes Material benutzt.)

... bei der Halterung für den Lenker habe ich mir was beim Ali bestellt (Garmin-kompatibel).
 
muss dich nochmal kurz belästigen: welches der beiden ist denn die "verbesserte" version?
... auf dem Bild "Bracket-Foot" handelt es sich bei der rechts abgebildeten Variante um die modifizierten Version - die Kanten sind abgerundet
 

Anhänge

  • Bracket-Foot_b.jpg
    Bracket-Foot_b.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten