Ich hab dir mal ne PN geschrieben, @TontiBrother
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War hier bestimmt schon mal verlinktMiyata hat stets alle Stahl Rohrsätze selbst gezogen. Ob FM-1, 2, oder 3 ... alles selbst hergestellt.
"Minderwertiges" Geröhr wie Ishiwata - ich spreche hier aus eigener Erfahrung - hat man nie verbaut.
Halbwegs ebenbürtiges Material kam vielleicht noch von Columbus oder Reynolds.
Jedes Koga Miyata, egal welches Modell, spiegelte die qualitative Spitze in der jeweiligen Kategorie dar!
Ok zugegeben, ich bin 100%iger Fan und vielleicht etwas voreingenommen
Schönes Projekt
Du hast recht. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich in dem Zusammenhang auf das vorgenannte Ishiwata Geröhr gekommen bin? Ich meine, ich hätte da vor langer Zeit einen Beitrag über eine Zusammenarbeit von Fam. Koga und eben Miyata, und die wiederum mit Ishiwata gelesen.......gefährliches Halbwissen, wie es scheint.
Sorry.
Asche auf mein Haupt!
Ich hätt‘ einen für Dich. Für den Fall, Du möchtest auf ganz Original gehen.Beim originalen DX war leider der Gabelkonus gerissen.
Danke für das Angebot, da es bei mir aber eh kein Katalogaufbau wird, darf der Tioga erst mal bleiben.Ich hätt‘ einen für Dich. Für den Fall, Du möchtest auf ganz Original gehen.
Chapeau, geiles Projekt!
Hast Du selbst an der Gabel gelötet?
Wie hast Du denn die Position der Bremssockel festgelegt, bzw. mit welcher Art von Lehre hast Du gearbeitet?
Btw... eine nette Werkzeugwand hast Du da.
Bist Du inoffizielles Mitglied bei der NRA, bei solch vielen Knarren im Haus?
... Die Hälfte davon sind Drehmomentratschen. Die brauch' ich für mein Zweithobby, Aufbau und Restauration von 90° V2 Motoren aus Mandello
DankeEin Mann mit Geschmack
Ich denke, solch ein Carbolite wird früher oder später auch den Weg zu mir finden...
Der Rahmen ist ganz fein. So einen suche ich - genau in der Grösse - seit Jahren.
Festgegammelte Stützen sind ausgesprochen ärgerlich. Schon Vereiser Spay versucht?
Ich würde in dem Fall ... Originalgabel nicht vorhanden ...
Anhang anzeigen 1505674
... eine zeitgerechte Mag21 verbauen. So eine P2 entspricht meiner Meinung nach in keinem Fall der Güte eines Miyata Rahmens. Und eine Switchblade ist halt auch schon drei Jahre zu alt.
Cheers
Wenn sich Original Aufbauten einfach nicht realisieren lassen, gleich völlig in die unorthodoxe Richtung auszuschlagen ... hat was. Bin schon gespannt!Tange Switchblade und (ich weiß "oh je") Proflex Titan LVE, Syncros Ti Stütze und komplette Campa OR Gruppe mit Daumenhebeln. Etwas gewagt, aber endlich eine Möglichkeit, vorhandene LVE und Campa OR zu verbauen.
Ich find die Gabel ja bissl dürr zum Rahmen...
Festgegammelte Stützen sind ausgesprochen ärgerlich. Schon Vereiser Spay versucht?
Da weiß man ja nicht welchen Smilie man drunter setzen soll
Aber gut das du wenigsten ein Lösung für dich gefunden hast