Hannover und Umgebung

botcha

0815---Deister rulez
Soo...braucht nich zu denken das ich des den braunschweigern nachmache....aba ich hab mir gedacht was die können,können wa viel bessa :D !!!also ihr hannoveraner schreibt scho hier rein :)

tschöö botcha

ps:fussball können wir noch viel besser spieln :daumen

:love: HANNOVER 96 :love:

Allein wenn man mal an einem schönen Nachmittag den Benther- und Gehrdenerberg abfährt sieht man hier schon einige Biker, die sind bestimmt nicht aus der Ferne angereist.

nOs!n schrieb:
Soo...braucht nich zu denken das ich des den braunschweigern nachmache....aba ich hab mir gedacht was die können,können wa viel bessa :D !!!also ihr hannoveraner schreibt scho hier rein :)

tschöö botcha

ps:fussball können wir noch viel besser spieln :daumen

:love: HANNOVER 96 :love:

Fussball zählt hier nicht, Jungchen. :p

Wünsch Euch viel Erfolg mit dem neuen Fred. :daumen:
Werde aber hier ab und zu mal nach dem Rechten schauen, nur damit ihr nicht zuviel von uns klaut. :D
Empelde wäre was für mich, falls ich bis SA was Neues zusammenstecken kann. Sag mal bitte welche Uhrzeit am besten ist.
GruzBAM

Da wir gerade dabei sind! 96 war damals nicht dabei! :aetsch: :lol: :D
;)
Beim letzten Aufeinandertreffen hat 96 hier in BS aber die A....karte gezogen! Da wollten doch die Fans die halbe Mannschaft nebst Trainer lynchen, oder! :rolleyes:

Ansonsten Gute Idee "H und Umgebung" aufzuziehen, kann nicht sein, dass die Landeshauptstadt hier im Datennirvana und der Spamflut der HH-Fraktion ;) untergeht.

Vielleicht biket man mal ne anständige Runde in der jeweiligen Nachbarschaft zusammen.

:daumen:

Greets

Eddie L.

Eddie L. schrieb:
... und der Spamflut der HH-Fraktion ;) untergeht.
Nanana ...
nono.gif
;)

Aber mal im Ernst: Solange alles im Rahmen bleibt spricht nichts gegen einen weiteren "Powerthread" :daumen:
Ich denke aber, die BS'ler sind da kaum noch einzuholen ... es sei denn wir HH'ler "müllen" ;) in Zukunft auch nur noch alles in einen Thread :D

Gruß und weitermachen,
Harry

In Hannover wird halt noch gebiked und nicht gepostet :D (schnell verdrück weil jeder meine Winterpokalpunkte sehen kann)

FlatterAugust schrieb:
Fussball zählt hier nicht, Jungchen. :p

Und ob hier Fussball zählt !

:love: 96 Olé :love:

Wir wollten euch beim letzten Aufeinadertreffen einfach mal den Vortritt lassen. Und mehr habt ihr ja schließlich auch nicht draus gemacht, oder?

Aber Spaß beiseite :D

Ein paar Hannoveraner tummeln sich ja dann doch noch hier rum :lol:

Aber man muß ja auch nicht überall seinen Sempf dazu schreiben ;)

Demnächst werde ich mir dann auch mal die Strecke in Empelde ansehen

Schöne Grüße

Hitzi

wir wäre es den am nächsten Sa um dir ma die strecke anzusehn..!!
ab dem 20.11 gelten auch die neuen öffnungszeiten...d.h. jeden SA macht die strecke scho um 12 uhr auf bis 17 uhr!!!
siehe TBE
tschööö

Hi nOs!n,

vom Prinzip her gerne aber mein Bike ist noch in der Werkstatt. Dämpfer wird ausgetauscht und leider dauert das ganze schon recht lange :(

Mal sehen, was geht....

Hitzi

Wenn wir den Schnitt von ca. 7 Postings am Tag einhalten, dürften wir in den 721 Tagen, die die BS´ler für den Thread "Braunschweig und Umgebung" gebraucht haben, bei ca. 5047 Beiträgen ankommen und damit die Braunschweiger somit schlagen. Ist das nicht ein Anreiz zum tippern :lol:

Ich finde JAAAAAA.......

Hitzi

@Rabbit
Ist doch zunehmend "saure Gurkenzeit" im Forum, liegt bestimmt am Wetter! ;) Da kann ein bisschen ermutigende Aufforderung zur regen Anteilnahme am H-thread, auch wenn der Umfang des Bs-thread dafür anfänglich mal herhalten muss, sicherlich nicht schaden.

Vielleicht sollte man den thread bereichern durch ne gemeinsame Deistertour? :daumen: Ist ja wohl noch H und Umgebung! Lässt das Forum vielleicht ein bisschen enger zusammenwachsen und Schranken überwinden! Wird vielleicht mal langsam Zeit;) Finden sich sicherlich bestimmt auch ein paar Bs'ler die mitfahren. ;)

Greets

Eddie L.

Zurück