Hannover und Umgebung

nOs!n schrieb:
gegen deister touren hab ich nix dagegen ...
vll dürfen die BS auch ma mitfahrn ;)
Aber nur vll ;)

Spaß beisseite: Eddies Vorschlag sollte man mal aufgreifen, zumal ich dieses Jahr viel zu selten im Deister war :heul:
Also, Würfel-Kai, nicht aufgeben und immer schön Terminvorschläge posten. Insbesondere würdest Du bei 'ner Tour mit mir viele Punkte für den WP sammeln können. Ich bin ja nicht der schnellste, also wird das 'ne laaaaaannnnggggeeeeeee Fahrzeit ... und nur die zählt ;) :lol:

Rabbit schrieb:
Aber nur vll ;)

Spaß beisseite: Eddies Vorschlag sollte man mal aufgreifen........

Na, bilden sich hier etwa schon neue Allianzen? :D
Feine Strategie, wenn ich den "Feind" schon nicht besiegen kann, dann verbünde ich mich mit ihm. :p Hat mal son oller Klugscheizer gesagt.
Gute Idee. :daumen: Ich bin dabei.( Sofern Rabbit mich live einen Nachmittag aushält)

@Spasemacke
In BS regnet es die letzten 3 Tage. Kann man bei dem Wetter überhaupt in E fahren? Ich bin vor Jahren dort mal ein XC-Matschrennen gefahren. Die Pampe auf der Halde hat mir fast die Reifen von der Felge gezogen. :(

GruzBAMdemnächstimdeister

also beim fahren ist es k!!nur man wird nen bittle dreckig dahilf nur noch ne :cool: !!!is aba scho k da...man wird glaub isch keine probs haben!!!
außer nen bittle rutschen un soo :lol: !!
tschööö un viel spaß euch :(

botcha schrieb:
kannst ja mein bike ´habn...bei mir is jetzte da was zwischen gekommen :mad:
komme erst kurz anch 4 uhr dahin :mad: :mad:

Vielen Dank für das Angebot - Aber das kannst du ja nicht ernst meinen - wenn ich mich als zarter 0,1 tonner auf dein bike schwinge .... wer weiß das schon so genau, was dann passiert :lol:

Muss wohl noch weiter auf mein bike warten :(

Schöne Grüße

Hitzi

wg. Samstag:

Meine Gabel ist zwar grad in Italien (das erste mal, dass ich nen ungewollten Boxenstopp mit einer "bombigen" Gabel machen muss) aber ich werde am Samstach mit von der Party sein und den ultimativen 80mm Federweg Test machen!!!

--> Da sin ma dabei, det is Prima! Prima, der Kaliberberg!

Also Jungs und Mädels, Fans und Freaks- schwingt eure Hachsen zur Hauptstadt von Niedersachsen!

Lasst euch am "Monte Kali" sehn, da ist das biken doppel so schön!

Nein, ich stehe nicht unter Drogeneinfluss!

Bis denn!

Hitzi schrieb:
Vielen Dank für das Angebot - Aber das kannst du ja nicht ernst meinen - wenn ich mich als zarter 0,1 tonner auf dein bike schwinge .... wer weiß das schon so genau, was dann passiert :lol:

Muss wohl noch weiter auf mein bike warten :(

Schöne Grüße

Hitzi

hätte dir auch net mein bike gegeben..is mir viel zu schade!!! :lol:

hm, schade unser thread is eingeschlafen *aufweck*
wer hat lust und zeit am samstag zum kaliberg zu kommen auf die dual strecke?
und warum haben sich alle ihre benutzer bilder so weihnachtsmann mäßig angekritzelt?!
hab ich was verpasst???

Zurück