Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächster Versuch:
Sonntag 10:30 Uhr an dem roten 'Gebilde' gegenüber dem Sprengel - Museum, dann wahrscheinlich mit der Bahn zum Deister, wir sind bisher zu zweit. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
Was'n los hier, alle im Urlaub? Hat Freitag gegen 17:00 Uhr jemand Bock, noch für 2- 3 Stunden 'ne Runde zu drehen? Wollte evtl. zum Benther Berg, bin aber für alles offen...
Freitag evtl. eine kleine Runde um Hannover.
Für Sonntag ist was größeres geplant. In Bennigesen wird eine CTF veranstaltete und ich wollte in Hannover so loß fahren das ich gegen 09:30 in Bennigesen bin. Hat jemand vielleicht eine Strecke von Hannover nach Bennigsen im Kopf??? Wollte mit dem Rad hin und zurückfahren. Evtl. aber auch für die Hinfahrt die S-Bahn nehmen und zurück mit dem Rad.
Hier mal den Link: http://www.radsportgemeinschaft-han...ent&view=category&layout=blog&id=16&Itemid=18
Das Wetter soll ja wieder besser und wenn der Wetterbericht doch schlecht meldet bleibe ich lieber zu Hause.
Wenn wer mit möchte bitte kurz melden.
Grüße
Wir wollen Freitag auch nur 'ne entspannte Runde drehen, mein Kumpel wollte Richtung Lehrte raus und dann irgendwo 'n Bierchen trinken, wollen wohl so gegen fünf ( dann hab' ich Feierabend ) los.
Schade, Sonntag hab' ich leider keine Zeit, sonst wäre ich sogar mitgekommen![]()