Hannover

Anzeige

Re: Hannover
So da keiner mit in den Deister will gehts morgen mit den Rennrad los. Treffpunkt 11:00 Uhr am Südufer (Parkplatz Strandbad). Geplant ist die große Runde der Velo Challange. Ich bin die Strecke zwar erst einmal gefahren aber der Garmin wird wissen wo es lang geht. Ansonsten fahre ich auf blauen Dunst :-)
@Carsten: bist Du dabei???

So da keiner mit in den Deister will gehts morgen mit den Rennrad los. Treffpunkt 11:00 Uhr am Südufer (Parkplatz Strandbad). Geplant ist die große Runde der Velo Challange. Ich bin die Strecke zwar erst einmal gefahren aber der Garmin wird wissen wo es lang geht. Ansonsten fahre ich auf blauen Dunst :-)
@Carsten: bist Du dabei???

Ja ich komme, dass Wetter soll ga ganz gut sein

Starte morgen gegen 17:00 Uhr, Strecke und Treffpunkt flexibel :daumen:
Jemand Bock?

Edit: Waren zu zweit am Benther Berg unterwegs, die Stöckchenleger haben auf den unteren Trails wieder zugeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Mann, hier ist ja der Teufel los :o
Wir werden wohl erst nächste Woche wieder los, da wir ja schon drei sportliche Tage hinter uns haben :D aber evtl. leg' ich Sonntag morgen noch 'ne kurze FRÜHschicht ein...

Bin diese Woche vermutlich raus, da täglich bis 20:00 Uhr eingespannt. Um die Uhrzeit hat sicher niemand mehr Bock. Evtl. Sonntag.

P.S. ich glaube, gestern morgen einem der Benther Stöckchenleger begegnet zu sein, leider nicht auf frischer Tat erwischt und als ich das Gerümpel sah, war er schon weg... Man sieht sich immer zweimal...

Bei mir wäre heute kurz nach 18Uhr eine Runde möglich, auch gern länger mit Licht.
?Hannover-Deister-Hannover?
Evenutell mit Eispause in Wennigsen?

Heute wirds nichts, vielleicht morgen eine lockere Runde rollen.

Kennt sich jemand auf dem Sühlberg aus?
War gestern dort, ist ja eine nette Alternative zum Benther und Gehrdener Berg.
Vielleicht kann man da mal eine Erkundungstour machen.

@ Fettpresse: dann gibt's ja jetzt keine Ausreden mehr ;)
@ Girl: schade, dass es heute nicht klappt, morgen kann ich nicht :eek:

Also wir stehen HEUTE 17:00 Uhr am Aegi, wenn noch jemand mitkommen mag, können wir auch noch 'nen zweiten Treffpunkt ausmachen oder 'nen Umweg fahren.

Denke mal Benther, Gehrdener und evtl. noch nach Wennigsen rüber und zurück, mal schauen. Wir beide fahren Hardtails, also nur Mut :D

Gruß Alex

Hallo Hannoveraner usw,

gibt es hier jemanden der aus dem Raum Hannover zur Eurobike zum 01.09 runterfährt (Besuchertag) Wenn ja würde ich Fahrtkostenbeitrag anbieten wenn ich mitfahren kann.

Details besprechen wir

@ Fettpresse: dann gibt's ja jetzt keine Ausreden mehr ;)
@ Girl: schade, dass es heute nicht klappt, morgen kann ich nicht :eek:

Also wir stehen HEUTE 17:00 Uhr am Aegi, wenn noch jemand mitkommen mag, können wir auch noch 'nen zweiten Treffpunkt ausmachen oder 'nen Umweg fahren.

Denke mal Benther, Gehrdener und evtl. noch nach Wennigsen rüber und zurück, mal schauen. Wir beide fahren Hardtails, also nur Mut :D

Gruß Alex

hupps gerade erst gesehen :eek:

Zurück