Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Gut, dann 17:00 Uhr Litfaßsäule rechts neben dem Theater / Ecke Maschstraße.

Und dann würde ich vorschlagen, dass wir uns mal zum Benther Berg begeben, die Trails sind nicht Hardcore, dafür schön flowig und konditionell sollte das für marv machbar sein ;) Ich hab dann auch noch jemanden dabei, der es bergauf gern "etwas ruhiger" angehen lässt :D

Also bis morgen!? Check!?
 
ah, ihr seid ja aktiv, wie geil ;) bin aus lehrte und will mehr in die "härtere" fahrweise eintauchen. mir haben sie grad mein rad geklaut, muss also grad warten. aber wenn ich bereit bin, werde ich hier mal nachschauen und mich bestimt mal anschließen wollen ;)

grüße!
christian
 
:ka: Keine Ahnung, denke mal, wir fahren so ca. zwei Stunden, irgendwie so in der Art, danach gibt's hin und wieder auch mal noch 'n gemeinsames Bierchen ;)
 
Ich bin Mittwochs immer mit meiner Trainingsgruppe unterwegs, viel Spass heute.
Vielleicht sieht man sich auf dem Trail :)
Wir werden in den Deister fahren.
 
So, selbst Schuld, wer gestern nicht dabei war :D Vielleicht bekommen wir ja öfter so eine Vierer - Fünfertruppe zusammen!

large_290820121296.jpg
 
Naja wir fahren die Trails am Benther Berg, Deister etc., also Gelände; bis dahin muss man natürlich Straße fahren. Ich fahr aber hin und wieder auch mal 'ne gemütlichere Tour im Flachen ;)

Die meisten Trails, die wir so fahren, sind komplett Hardtail- tauglich und so unfassbar schnell sind wir auch nicht unterwegs :daumen:
 
Werde mir nen Radon Slide 150 8.0 holen. Mein altes wurde geklaut und nun haue ich voll rein und mache nur wenige Abstriche. Ab Oktober sollen sie ausgeliefert werden.


mfg mynoxin
 
Zurück
Oben Unten