Hannover

können wa uns net auf 10:20 am maschsee einigen :daumen: dann passt bei mir alles was bahnfahren angeht. 20 min zum maschsee sind ja kein ding denk ich ma.

Anzeige

Re: Hannover
Hm, ich Versuch mein Glück dann ma mit in 5 min zum roten Ding? Hoffe ich find den weg in der zeit und meine Bahn macht keine Faxen...

Zuletzt bearbeitet:
Sofern das Wetter passt bin ich am Sonntag auch dabei, werde zwar Abkacken aber egal :D

5 Minuten von Hbf zum roten Ding ist sportlich, aber i.d.R. warten wir ja ein paar Minuten...

hann_022.jpg

Ist direkt am Nordufer und eigentlich nicht zu übersehen.

Zitat:
Am Nordufer des Maschsees in Hannover steht die rote Großmetallskulptur (Höhe 8,13 m) von Alexandre Calder, erschaffen im Jahr 1971. Sie wird "Hellbardier" genannt.
1972 von Bernhard Sprengel gekauft und vor dem Opernhaus aufgestellt, später an das Maschsee Nordufer versetzt

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann wäre dass eingeloggt. Bin dann am Sonntag zwischen 10:20 und 10:30 Uhr am Vereinsheim der Jäger am Benther Berg; bzw. am Parkplatz gegenüber.
Bin leider ziemlich erkältet und hoffe, dass ich die Tour packe.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruß

Matthias

Guten morgen,

Ich muss leider kurzfristig Absagen, ich darf jetzt spontan arbeiten... Wünsche einen angenehmen Sonntag.

Schön, dass ihr den Hannover-Thread wiederbelebt habt! Hat jemand Lust Di o. Mi. Abend einfach `ne Runde in Hannover´s Stadtwald o. am BB zu drehen?

Lockere Runde heute in der Eilenriede und eventuell mal den Zustand des Benther Bergs begutachten?
Treffen 17-18Uhr Eisstadion oder Maschsee?

Zurück