Hannover

Sorry, ich muss erst noch Visite machen ;-)

Visite?? Schnickschnack! Die Leute genesen auch so... Hab immer das Gefühl Visite verwirrt die Leute nur unnötig.... Schnell Brief in die Hand drücken und wegschicken!🚒🏥💩 bin grad paar mal den ü30... Glitschige Schlammschlacht und Rutschewurzeln in auf die Fresse! Nu hab ich kein Bock mehr.. Alleine fahren ist echt öde!

Anzeige

Re: Hannover
Visite?? Schnickschnack! Die Leute genesen auch so... Hab immer das Gefühl Visite verwirrt die Leute nur unnötig.... Schnell Brief in die Hand drücken und wegschicken!🚒🏥💩 bin grad paar mal den ü30... Glitschige Schlammschlacht und Rutschewurzeln in auf die Fresse! Nu hab ich kein Bock mehr.. Alleine fahren ist echt öde!

Leichtbaureifen und dann wundern wenn es rutscht, du mit deiner XC Feile!:lol::D

Leichtbaureifen und dann wundern wenn es rutscht, du mit deiner XC Feile!:lol::D

Was zum T*** ist denn nun bitte XC schon wieder??? Leichtbau??? Kenn ich auch nicht! Mein Vorderrad wiegt doch alleine mehr als euer ganzes Rad zusammen!!! Wurde extra zur Erhöhung der laufruhe nicht mit dichtmilch sondern Dichtblei gefüllt! Spaß beiseite... Müssen mal wieder alle stammt in den deister.... Werd mal mit der Regierung sprechen! Deisterkreisel mit euch war nämlich lustisch!!!

Was plant ihr genau? Nur Benther Berg oder weiter in den Deister? Nur zwei Stunden fahren oder Tagestour?

Würde mich ggf. anschließen.

Kein Treffen in Hannover.
Wir machen eine große Tour in den Deister mit Mittagessen am Nordmansturm oder Annaturm.
Geplant ca. 80km und 1000hm

Zurück